[1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

[Februar '21]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin lächelt, er würde wahrscheinlich sowieso noch mehr offenbaren müssen, von dem her waren diese Informationen im Vergleich leicht über die Lippen gebracht. "Gut habt Dank für diese Informationen, damit werde Ich vorläufig schonmal arbeiten können. Ich nehme an den Rest können wir dann während dem von euch in die Wege geleiteten Treffen besprechen?" fürs erste wirkt der Assamit zufrieden.

"Oder gibt es noch etwas, was ihr besprechen wollt werter Herold?"
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma nickte.

"Wir hätten noch eine Frage. Jener neue Gast der Domäne...die Brujah. Was haltet ihr von ihr? Ihr als Liktor müsst ja nun mit ihr zusammenarbeiten."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

Beitrag von Benjamin »

"Ich hatte bisher leider noch keinen Kontakt zur verehrten Charda, gedenke dies jedoch in den kommenden Monaten zu ändern. Ich kann euch im Anschluss eine Einschätzung meinerseits liefern. Wir könnten dies im Anschluss zu unserem nächsten Treffen tun. Was haltet ihr von dieser Idee? Bisher kann Ich nur sagen, dass sie auf mich wie jemand gewirkt hat die sehr genau darauf achtet was sie sagt. Sie wirkt nicht wie jemand der lediglich das Schwert in der Hand hält und es gut zu führen weiß, sondern jemand der genau plant wann und weshalb sie etwas ihre Aufmerksamkeit widmet. Ich könnte mir vorstellen das sie von der See geschickt wurde um eine alte Rechnung mit dem verehrten Brimir zu begleichen. Warum auch immer jemand daran Interesse daran haben sollte. Vielleicht hat der Gangrel wichtige Informationen oder war Zeuge bestimmter Dinge." man merkt Benjamin an, dass er wohl eine Idee davon hat um was es sich bei diesen Dingen drehen könnte.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma nickte entweder zustimmend oder aktzeptierend.

"Gut, dann erwartet unsere Einladung und wir werden sehen was sich auf dem Treffen ergibt."

Damit wäre dann auch von ihrer Seite aus alles gesagt und sie würden sich auf den Weg zurück nach Genua machen zu Pferde.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1045] An der alten Eiche [Benjamin, Toma]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt ebenfalls noch einmal zum Abschied.

"Das werden wir, sichere Rückkehr werter Toma." er dreht sich ebenfalls um und begibt sich durch den Wald zurück zu seiner Zuflucht.



Benjamin bittet Toma um ein weiteres Treffen um Details bezüglich einer Anschuldigung gegen Benedetto einzuholen. Dabei enthüllt er dass er über dieses Thema mit der Prinzessin gesprochen hatte. Toma ist erst verwundert und schlägt dann aber ein Treffen der Mitwisser vor. Die beiden einigigen sich darauf weitere Informationen bei besagtem Treffen auszutauschen.
Gesperrt

Zurück zu „1045“