[1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

[März '21]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

Arash betrachtete Luitprand und das Mädchen aufmerksam, sagte aber vorerst nichts mehr dazu. Das sie die drei Frauen eher als Frauen gesehen hatte war ihm klar gewesen. Interessanter war der Erzeuger der Frauen, die sie geghult hatten. Aber sicher würde der Ventrue noch dazu kommen. Er konnte warten. Die ganze Nacht, wenn es sein musste.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Liutprand »

"Erzähl mir von Eleonora. Wer ist sie? Ist sie ein Kainit? Wo hält sie sich auf? Was weißt Du über sie?"

Mit ruhiger aber bestimmter Stimme stellte er seine Fragen und betrachtete das Gesicht der jungen Frau aufmerksam.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

"Eleronora ist nicht die Interessante Kainitin." warf Arash ein, als Luitprand seinen Weg in die falsche Richtung fortsetzte. "Sie ist die von der Sie Blut erhielt. Aber sie ist genauso wie die anderen inzwischen vernichtet, oder gefangen genommen. Wichtiger ist der Erzeuger oder die Erzeugerin der drei Kainitinnen. Fragt danach."

gab der Gangrel dem Ventrue eine Orientierungshilfe, da die Befragung ansonsten kaum die Ergebnisse liefern würde, die er sich für seine Jagd erhoffte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

Trotz dessen dass Arash sprach, folgte die Frau dem ihr auferlegten Befehl und sagte was sie sagen sollte ohne auf Arash zu reagieren.

"Eleonora ist..war meine Freundin. Wir haben in Nord zusammen gelebt. Wir alle waren eine Gemeinschaft. Dann hat Rosa sie zu einem Kainiten gemacht. Das hat sie zerstört. Sie geschädigt. Sie ist tot. Er hat sie umgebracht." Nur hier zeigte sie eine nennenswertere Reaktion als das vor sich hin starren, als sie mit der Hand auf Arash deutete.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand nickte.

"Dann erzähl mir von dieser Rosa. Wer ist sie? Wo ist sie zu finden? Wie sieht sie aus? Was weißt Du über sie?"
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

"Rosa war schon immer da. Im Dorf. Zumindest seit ich dahin kam. War so etwas wie die Anführerin oder Mutter aller Frauen da, obwohl sie jung war. Irgendwann verschwand sie und dann hieß es sie sei krank und kaum jemand hat sie noch gesehen. Dann wurden Francesca und Eleonora seltsam. Haben sich immer mehr zurückgezogen und waren auch nur noch nachts zu sehen. Eleonora weihte mich schließlich ein. Sie alle drei waren geworden was sie Kainiten nannten. Eleonora gab mir ihr Blut da ich krank und schwächlich war. Ich half den dreien. Rosa hat langes lockiges braunes Haar und ist hübsch auf eine mädchenhafte Weise. Sie ist viel älter als sie aussieht. War die Dienerin einer Kainitin bevor sie selbst eine wurde. Sie wollte frei sein. Ich weiss nicht wo sie jetzt ist."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

Arash hörte der Frau zu. "Auch Rosa wurde gefangen und befindet sich in meiner Obhut. Mich interessiert wer sie gewandelt hat. Wer hat sie zu einer Kainitin gemacht?" fuhr er bestimmt fort und sah dabei die Ghulin mit einem raubtierhaften Blick an.

"Eleonora und Francesca sind ebenfalls tot oder gefangen. Das einzig Interessante ist..wer hat euch verdammt?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

Die junge Frau kauerte sich zusammen und runzelte die Stirn als müsse sie stark darüber nachdenken. Ihr Blick blieb dabei die ganze Zeit auf Liutprand gerichtet auch wenn sie Arashs Frage beantwortete.
„Verdammt?…hm…Rosa? Doch niemand hat sie verwandelt. Nicht freiwillig. Sie hat jemanden dazu gezwungen. Einen Mann. Hat Eleonora erzählt. Ein Kainit, der aber noch jünger war als sie selbst. Sie waren so lange Sklaven und haben sich befreit. Hat sie gesagt.“
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Liutprand »

"Was weißt Du über diesen Kainiten. Kennst Du seinen Namen? Wie hat er ausgesehen? Weißt Du wo er ist?"

Auch Liutprand unterbrach den Blickkontakt nicht und hörte den Antworten aber auch den Fragen der Geißel zu.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

"Nichts. Nein. Nein. Nein. Irgendwelche Wachen mit denen Rosa zusammengearbeitet haben soll, sollen ihn mitgenommen haben." gab sie wie befohlen Auskunft.
Gesperrt

Zurück zu „1046“