[1047] Zu Besuch bei der Schlange [Valerios, Rino]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rino Aurifex
Lasombra
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:08

[1047] Zu Besuch bei der Schlange [Valerios, Rino]

Beitrag von Rino Aurifex »

Werter Valerios,

gerne würde ich mich mit euch erneut treffen, um über unsren Handel zu sprechen.
Ich würde euch den Ort und den Zeitpunkt unseres Treffen überlassen.

Felix Noctibus
Rino
Dieser Brief, geschrieben mit einer gut leserlichen und geschwungenen Handschrift auf Latein, wurde von einem Jungen zum Kontor des Francesco Mancini gebracht.
Der Junge schien zwar durchaus abgemagert, jedoch nicht so hungrig wie viele andere Leute die derzeit in Genua versuchten zu überleben.

Er sagt das er den Brief nur an den Herrn des Hauses übergeben dürfe. Außerdem fügte er hinzu das er täglich vorbeikommen würde um eine Antwort des Hausherrn entgegenzunehmen.
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“