[1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

[Juni '21]
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Gawain Mercier »

Gawain nahm die Antwort stoisch entgegen und nickte anschließend ein Mal knapp.

"Sehr wohl, wohlwerte Toma Ianos Navodeanu, ich danke Euch und werde mich in aller Demut der gestellten Aufgabe annehmen", erwiderte er schlicht.
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma nickte.
"Habt ihr Fragen zur Domäne oder der ansässigen Kainiten? Von eurem Blut befindet sich aktuell nur ein kurzzeitiger Gast in der Domäne. Die verehrte Charda, Ancilla der Gelehrten und Kind der hochverherten Tarratia von Utica, Meister der Protokolle zu Massala.
Ein CLansbruder von euch wurde derweil der Zugang zur Domäne bis auf weiteres untersagt und verrichtet sein Dienst auf See, so sollte es zumindest sein."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Gawain Mercier »

"Darf ich erfahren, was dem verbannten Clansbruder vorgeworfen wird?", erkundigte er sich.

"Auch interessiert mich, wo ich die verehrte Charda, Ancilla des Clans der Gelehrten, antreffen kann, um ihr meine Aufwartung zu machen. Und ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir eine kurze Übersicht über die offiziellen Ämter der Domäne mitteilen könntet und von wem sie aktuell ausgeführt werden"
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Das wissen wir nicht. Ihr könnt aber versuchen ihr eine Nachricht im Elysium der Stadt zu hinterlassen. Der Giardino della Rosa silenziosa, ein Garten am Rande von Ravecca zu Mascharana gelegen. Der Hüter ist der verehrte Ilario Contarini, Ancilla der Schatten und Kind des Ahnen Lucius Valerius Galba.

Was Salvador anbelangt: Der Bruch der Stille. Doch er war nie als Gast in dieser Domäne offiziell aufgenommen worden, also ward er auch nicht wirklich verbannt, sondern mehr kurzzeitig geduldet, als der sehr verehrte Lydiadas ihn mitbrachte, jedoch nun durch seine Aufgabe mehr der weniger aus oder Stadt versetzt."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Gawain Mercier »

Der Brujah.

"Ich danke Euch sehr für Eure Auskünfte, die Herrschaften. Desweiteren habe ich keine Fragen."
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Die Ämter werden zur Zeit von folgenden Personen ausgefüllt:" setzte Toma weiter fort um die letzte Frage des Brujah noch zu beantworten.

"Seneschall:
Der sehr verehrte Lydiadas, Ahn vom Clan der Schatten, Consigliere del padrone profondo, sanguigno cacciatore di Catania, Herr der Tiefen, aus der Linie Ahriman min alzilals, Ahnherr des Clan der Schatten, Kind Lasombras.

Den verehrten Hüter nannten wir euch bereits.

Das Amt der Harpye wird von zwei Kainiten ausgeführt:
Iulia Cornelia, Neugeborene vom Clan der Könige, Kind des höchst verehrten Prinzen und Achilla, Neugeborene vom Clan der Verborgenen.

Unser Amt teilen wir uns ebenfalls mit einem weiteren Kainiten: Dem werten Galeno Fiore, Neugeborener der Kappadozianer, Kind des Ancilla Martinus, Kind des Ahnen Hephaistos, Seneschall zu Florenz.

Hier in Genua gibt es das Amt des Liktoren, welche für die Wahrung der Stille zuständig sind.
Dazu gehören Liutprand, Neugeborener vom Clan der Könige.
Benjamin, Neugeborener der Banu Haqim. Euer Clansbruder Salvador als Hilfsliktor und Anastasia, Neugeborene des Clan der Verborgenen als Hilfsliktor.

Der werte Arash, Neugeborener vom Clan des Tiers ist die Geißel der Domäne.

Des weiteren gibt es zwei Hofgelehrte, die den Prinzen mit Rat und Tat zur Seite stehen:
Der verehrte Ferruccio, Ancilla vom Clan des Mondes und Beichtvater des höchst verehrten Prinzen; sowie als Hofheiler Nicolo Trevisan, Neugeborener vom Clan der Salubri."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Gawain Mercier »

Der Brujah nickte knapp.

"Ich danke Euch sehr für die Auskünfte. Sie werden zweifellos hilfreich sein.", erwiderte Gawain. An seiner Haltung hatte sich während des gesamten Gesprächs nichts verändert. Er saß noch immer mit geradem Rücken auf dem zugewiesenen Platz und bewegte sich dabei generell kaum. Was sich bewegte war lediglich seine Mimik, geprägt von jenem gesunden Hautton eines Sterblichen.
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Sie nickten kurz.
"Nun. Ihr schriebt dass ihr unser Angebot für eine Unterkunft annehmen wollt? Ist dies noch der Fall? Dann wird Alvaro euch ein Zimmer hier oben geben. Alle Zimmer lassen sich ausschließlich von innen verschließen und sind natürlich fensterlos. Wir erweisen euch die Möglichkeit hier für ein halbes Jahr frei unterzukommen. Für eine Zeit darüber würden wir einen Gefallen eurerseits zurückverlangen. Solange ihr hier residiert bringt niemanden, ob sterblich oder kainitisch hier her ohne dies uns anzukündigen. Ist das für euch annehmbar?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Gawain Mercier »

Gawain nickte nur. "Ja, die Bitte ist noch aktuell. Die Umstände sind annehmbar, vielen Dank."
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1051] Eine formale Anmeldung [Gawain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »



Zusammenfassung:
Der Brujah Gawain Mercier meldete sich per Brief an und wurde von Toma zu einer Vorstellung gemäß der zweiten Tradition geladen. Im A Tarda Ora erzählte Gawain von seiner Herkunft und Bestrebungen und erhielt das temporäre Gastrecht in der Domäne sowie eine zeitweise Unterkunft im A Tarda Ora.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Antworten

Zurück zu „1049-1058“