Giada Salvaza Rossi [Lasombra, Neugeborene, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Giada Salvaza Rossi [Lasombra, Neugeborene, SC]

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Giada Salvaza Rossi

Giada 03.jpg
Giada 03.jpg (141.53 KiB) 931 mal betrachtet
Giada Salvaza Rossi bewegt und gibt sich mit einem ganz natürlichen Selbstbewusstsein. Ihr braunes Haar, die braunen Augen und der im Leben wohl auch sonnengebräunte Teint sehen nach typisch italienischen Wurzeln aus. Mittlerweile ist ihre Haut fahler, die ursprünglich weichen Gesichtszüge zeigen oft eine herrische, vielleicht sogar grausame Note.

Doch da ist noch etwas anderes, etwas wie eine düstere Ahnung. Für so manchen Kainiten ist es vielleicht kaum von Bedeutung, doch für die meisten Sterblichen ist da ein Gefühl von drohendem Unheil.

(Erscheinungsbild: 3)
(Eerie Presence)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“