OOC - Breite

Alte Themen
Antworten
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8405
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

OOC - Breite

Beitrag von Il Canzoniere »

So langsam wird es mal wieder Zeit.
Ich bin eben einmal durch die OOCs gegangen und muss sagen das es nicht nur mehr werden, die die es gibt werden auch immer komplexer und vollgestopfter.

Aktuell bewegt sich ein OOC-Durchgang bei 3,5-4,5 Stunden. Das ist definitiv zu viel. Sicher, wir haben einen ganzen Schwung neue Spieler bekommen, aber das ist eher der kleinere Zeitanteil. Vielmehr häufen sich die Threads in denen völlig unterschiedliche Aktionen mit Spiegelstrich, Zahlen oder überhaupt nicht getrennt werden. Andere Threads fangen mit Schritt 1 an und deklinieren direkt die Schritte 2,3,4,5 und 6 mit. Bis zum Endziel. Das ist nicht zielfördernd.

Ich würde euch daher bitten in Zukunft step by step und übersichtlich vorzugehen. Also nur: Ich sammele Infos über X, anstelle noch "schnell" dranzuhängen das die Infos noch auf diese beiden Arten genutzt werden und außerdem in einem anderen Sestieri folgendes passiere.

Sicher streckt das eure Aktionen ein wenig. Aber da ich es nur so schaffe halbwegs den Turnus zu halten kommt es wieder aufs gleiche raus. Statt 1 mal die Woche 2-3 OOCs die auf 4-6 aufgebläht wurden zu bearbeiten kann ich so 2 mal die Woche 2-3 OOCs bearbeiten.
Antworten

Zurück zu „Archiv“