[1059] Genua hat die Absicht eine Mauer zu bauen [Vergonzo, Tankred]

[Juli '21]
Benutzeravatar
Tankred Drengot
Nosferatu
Beiträge: 263
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 12:38

Re: [1059] Genua hat die Absicht eine Mauer zu bauen [Vergonzo, Tankred]

Beitrag von Tankred Drengot »

Tankred war etwas gerührt ob dr herzlichen Worte seines Gegenübers. Er lächelte dünn aber aufrichtig. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
Er griff zu der Hand, die auf seiner Schulter ruhte und drückte die sacht.

"Ich danke Euch." gab er schließlich von sich.
Hält mich auch kein anderer beim Worte, so wird es um desto mehr Pflicht, dass ich mich selbst dabei halte.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1059] Genua hat die Absicht eine Mauer zu bauen [Vergonzo, Tankred]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er nickte Tankred zu.
Es bedarf keiner weiteren Worte.

"Wir mussten schon immer mehr arbeiten für die selben Dinge. Aber es war auch schon immer so, dass wer fleißig und loyal ist, wird mehr als nur überleben."
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Tankred Drengot
Nosferatu
Beiträge: 263
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 12:38

Re: [1059] Genua hat die Absicht eine Mauer zu bauen [Vergonzo, Tankred]

Beitrag von Tankred Drengot »

Tankred nicht stumm. Er wusste, dass es grundlegend wichtig war, nützlich und loyal zu sein. Allerdings war es unerlässlich dabei sich zu positionieren und einen eigenen Standpunkt zu vertreten , ansonsten würde bald der Fall folgen. Ein rückratloser Speichellecker würde von niemandem respektiert und schnell entbehrlich werden.

"Wir werden es vollbringen wohlwerter Vergonzo." sprach der Normanne und klopfte seinem Gegenüber kameradschaftlich auf die Schulter.
Hält mich auch kein anderer beim Worte, so wird es um desto mehr Pflicht, dass ich mich selbst dabei halte.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1059] Genua hat die Absicht eine Mauer zu bauen [Vergonzo, Tankred]

Beitrag von Vergonzo Faro »



_________________________
Zusammenfassung:
Tankred und Vergonzo treffen sich, da Tankred die Aufgabe hat beim Bau der Stadtmauer zu helfen. Er bot monetäre Hilfe an und man tauschte sich über die Brut und den Zusammenhalt aus.
Dann trennten sich ihre Wege für diese Nacht.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1059“