[1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

[August '21]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt langsam auf die Worte Arashs. Dann schmunzelt er jedoch ein bisschen. Kein hämisches Schmunzeln, auch nicht süffisant. "Ihr habt recht mit euren Worten. Mit besserer Kommunikation hätten sich sicherlich viele Unstimmigkeiten schnell aus der Welt schaffen lassen. Ebenso stimme Ich mit eurer Einschätzung überein dass es Zeit wird diese Dinge zu begraben. Deswegen habe Ich euch ja heute Abend auch dieses Angebot gemacht. Sollten wir Erfolg haben, so wird es unser beider Schaden nicht sein. Ebenso steht meine Aussage, dass ihr gerne die Lorbeeren dafür bekommen könnt. Was Ich will sind Antworten. Antworten die mir leider nur Brimir geben kann als einer der letzten Überlebenden einer Blutspur die Genuas Straßen seit dem Mailand Krieg rot färbt."

Er macht eine kleine Pause und hat wieder dieses Schmunzeln auf dem Gesicht. "Ihr solltet die höchst verehrte Majestät unter keinen Umständen hören lassen, dass ihr ihren Seneschall einem Prinzen gleichsetzt." er schüttelt dann aber wieder ernst den Kopf. "Aber genug der Spitzfindigkeiten. Ich habe so oder so nicht viel für die Etikette übrig oder im gleichen Atemzug auch die Gesellschaft in der sie meist verlang wird. Unser erstes Treffen war mehr als nur ... sagen wir ungünstig. Aber ich bereue meine Taten nicht, will aber in der Zukunft besser mit euch zusammenarbeiten." er nickt bestätigend zu seinen Worten und wirkt dabei nicht als ob er irgendetwas zurückhalten würde.

"Davide ist gern gesehen sollte er sich der Unternehmung anschließen wollen. Ob er schlussendlich die ganze Jagd durchführt auch dann wenn es ...hässlich wird, wird man dann sehen wenn es soweit ist. Und habt Dank für euren Ratschlag, und Ja bei den Nosferatu werde Ich besondere Vorsicht walten lassen. Ich schlage auch vor dass wir bis auf weiteres niemand in unsere Zusammenarbeit in dieser Sache einweihen, außer wie gesagt Davide. Falls nötig können wir darüber noch einmal sprechen. Möglicherweise wäre auch ein Sicherheitsnetz eine gute Idee sollten wir nicht zurückkommen. Das könnte zum Beispiel Davide übernehmen, er wird in so einer Sicher meiner Meinung nach loyal sein. Wobei ich mich diesbezüglich auch für Angeliques Charakter verbürgen würde. Auch wenn ich nicht weiß wie sie genau zu Brimir stand und ob sie diesem noch die Treue hält. Was denkt ihr?" die Frage war ernst gemeint und er würde nicht über Arashs Kopf hinweg entscheiden wollen, diese Art hatte sie beide schon unnötig viel Zeit gekostet.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Ein Nicken folgte auf Benjamins Worte, während er den Assamiten weiter beobachtete. "Antworten will ich ebenfalls erreichen. Ich habe auch nicht vor ihn direkt zu töten. Erst will ich Antworten auf Fragen die er vermutlich am Besten beantworten kann. "Die Frage ist, ob es danach sinnvoller wäre seine Asche zum Prinzen zu bringen, oder seinen Körper. Wie gut seit ihr darin jemanden zu Pflocken dessen Haut hart wie Stein ist?"

Dann schnaubte er. "Dieses höfische Getue ist leider immer noch nicht mein Metier, obwohl ich beschlossen habe es besser zu verstehen. Aber gut, dass ihr das genauso seht, dass wir dieses Getue hier draußen nicht brauchen. Auch werde ich meinen Groll euch gegenüber begraben, sowie die ungünstigen Umstände unseres ersten Zusammentreffens vergessen." Er nickte. "Wir sollten, wie ihr sagt, zusammen Arbeiten und mit der Jagd auf Brimir beginnen." nahm der Gangrel nun Benjamins Vorschlag endgültig an.

Er schien sich nicht daran zu stören, dass er Assamit seine bisherigen Taten nicht bereute. Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Dann nehmen wir nur Davide mit. Ich kann für Angelique nicht bürgen. War sie doch lange eine gute Freundin Brimirs und es würde mich nicht wundern, wenn es sich bis hier nicht geändert hätte. Andererseits ist das Mondkind nicht dafür bekannt jemanden in den Rücken zu fallen. Wir können sie daher gerne als Sicherheitsnetz nutzen." er nickte Benjamin erneut zu und wandte den Blick wieder gen Sternenhimmel, während seine Hände sich hinter seinem Rücken verschränkten. "Niemand sollte etwas von diesem Plan erfahren, bis wir losziehen. Auch Davide werden wir erst kurz vorher einweihen. Er wird loyal sein, da gebe ich euch recht. Aber er steht der dem Prinzenkind sehr nahe. Also sollte er erst kurz vorher erfahren was der Plan ist. Außerdem denke ich, dass er seine Aufgabe in Savonna abschließen kann." er schmunzelte nun ebenfalls.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

"Ich werde erst noch ein paar Tests machen müssen, wie resistent Holz als Material ist. Möglicherweise muss es schnell gehen. Aber sagen wir es besteht eine reele Chance, dass der Pflock die Haut die durchdringen kann. Mehr kann Ich euch kurz vor dem Beginn der Jagd sagen. Wir sollten die kommende Zeit nutzen um Informationen über Savonna einzuholen. Wie ist die Domäne aufgebaut, wo könnte sich Brimir aufhalten. Ich denke unsere beste Chance ist, Brimir durch Vorfälle im Gebiet Savonnas aus der Reserve zu locken. Einen der dortigen Kainiten gefangen nehmen und ihn ausquetschen, so etwas, wir müssen einen Ort finden wo wir den Zeitpunkt und das Terrain bestimmen können und nicht umgekehrt." er denkt kurz nach, dann scheint er noch einen Einfall zu haben.

"Noch etwas, Ich weiß nicht genau wie viel das hier zur Sache tut, aber Ich denke es ist zumindest einer Erwähnung wert. Ich hatte mit der verehrten Charda bereits Luccoli und das angrenzende Gebiet durchsucht. Wir haben nicht viel gefunden, aber die verehrte war für ungefähr eineinhalb Stunden verschwunden als Ich kurz einige Stellen untersuchte, und verhielt sich danach irgendwie merkwürdig. Nichts besonders verdächtiges aber es könnte ein Stück in einem großen Mosaik sein." er überlegt noch einmal weiter. "Jetzt da ihr nochmal darüber gesprochen habt, denke Ich vielleicht sollten wir doch nur zu zweit gehen und Davide lediglich mit der Information versorgen, dass sollten wir nach dem Ablauf einer gewissen Zeit nicht zurückgekehrt sein und auch keine Nachricht geschickt haben, er Alarm schlagen soll. Möglicherweise eine vorgefertige Nachricht öffnen mit den entsprechenden Informationen wo wir sind und was wir vorhaben. Je weniger davon wissen desto sicherer wird unsere Jagd sein." er wirkt nicht gänzlich sicher welche der beiden Optionen er zu bevorzugen scheint. Und seine Worte haben mehr den Anschein einer offenen Frage.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

"Informationen über die Domäne sollten wir in jedem Fall einholen." stimmte Arash zu und verschränkte die Arme, während er offenbar nachdachte. "Ich vermute das die Geißel der Domäne derzeit Gazhed ist. Aber das ist nicht vollkommen klar. Brimir hält sich in jedem Fall in den Wäldern der Domäne auf und ich denke sollten wir die Geißel erwischen, wäre das ein Grund für den Blutvogt herauszukommen. Andererseits könnte dies natürlich zu einem sehr unschönen politischen Saufhaufen werden, sollten wir dabei erwischt werden und es auf uns zurückzuführen sein."

Er legte den Kopf schief. Vielleicht können wir auch einen anderen Kainiten erwischen...gut wäre aber ein Überblick über die Machtverteilung in der Domäne und den einzelnen Ämtern. Ich wüsste gerne wen wir einsacken."

Seine Zunge fuhr über seine Lippen und er fuhr fort. "Ich denke auch das wir Niemanden einweihen sollten. Ich werde Davide eine Nachricht übergeben lassen. Mehr nicht. Er kann sie öffnen und dann die Informationen weitergeben, sollten wir uns nach einer bestimmten Anzahl Nächte nicht zurück melden. Habt ihr sonst noch etwas zu besprechen?" fragte der Gangrel, wohl im Begriff das Treffen bald zu beenden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin schüttelte langsam den Kopf. "Nein das wäre von meiner Seite alles, Ich begrüße es immens, dass wir es geschafft haben Missverständniße aus dem Weg zu räumen und unnötige Spannungen überflüssig sind. Wir hatten einen unvorteilhaften Start, aber Ich bin der Überzeugung dass wir in Anbetracht der Gesamtsituation in der Domäne zusammenarbeiten sollten. Die Jungen rücken nach und sind hungrig, die Älteren wollen ihren Status Quo nicht aufgeben und zwischen den Alten kann man nur zermalmt werden. Außerdem gabt ihr mir bisher zumindest noch keinen Grund an euren zumindest in Grundzügen rechtschaffenden Intentionen zu zweifeln." er schaute den Gangrel eine ganze Weil an und nickte dann nur nochmal abschließend.

Die beiden verabschiedeten sich, nachdem keiner mehr etwas hinzuzufügen hatte und gingen ihrer Wege. Man tauschte Kontaktmöglichkeiten aus, sollte es neue Informationen geben.



Arash und Benjamin treffen sich einige Jahre nach ihrem letzten Treffen erneut und besprechen einige vergangene Geschehnisse, zuerst sind sie noch reserviert, doch Benjamin macht den Vorschlag dass die beiden auf der Jagd nach Brimir zusammenarbeiten sollten. Nach weiteren Diskussionen erkennt auch Arash die Vorteile der Idee und die beiden einigen sich darauf im Zuge der Jagd zusammenzuarbeiten. Sie stecken den groben Rahmen des Vorgehens ab und vereinbaren sich bei neuen Informationen zu informieren.
Gesperrt

Zurück zu „1060“