[1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

[August '21]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt und lässt seinen Blick ebenso nach Westen wandern. „Das ist exakt das was Ich vorhabe. Ich gedenke nicht Der verehrten Charda Brimir zu übergeben bevor er nicht richtig befragt wurde. Außerdem wissen wir beide um das Temperament der Brujah…“ er lenkt seine Aufmerksamkeit wieder auf Arash. „Habt ihr denn auch vor zu jagen?“
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Arash nickte und wandte sich mit dem Blick wieder Benjamin zu. "Die Jagd hat bereits begonnen." Dann richtete er den Blick gen Genua nach Osten. "Es wird fraglich sein, ob es möglich ist Brimir lebend zu fangen. Mein Ziel ist aber die Jadg zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Egal welches das sein wird."

Den Blick weiterhin zum Horizont gewandt meinte er: "Aber so eine Jagd braucht Vorbereitung."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte ruhig. „Ich habe noch ein Paar Dinge die Ich gerne mit euch besprechen würde. Vor einigen Jahren kam der sehr verehrte Seneschall zu mir und erklärte mir dass ihr anscheinend die Regeln bezüglich des weitergeben von Blut an Sterbliche gebrochen hättet. Ich teile die Ansätze die der sehr verehrte Seneschall hierzu hat. Dennoch, unsere Situation war damals angespannt… wenn man es beschönigend ausdrücken wollte. Ich sah damals davon ab mich darum zu kümmern. Ich will hierfür keine Danksagungen von euch oder Ähnliches. Ich dachte nur ihr solltet das wissen. Die Zeit hat mir im Nachhinein recht gegeben.“ er nickte und schaute dann ebenso in Richtung Osten.

„Seid ihr immer noch an ihn gebunden? Wenn ja woran spürt ihr dies und was denkt ihr hat Benedetto mit euch getan um euch von diesem Blutsband zu befreien, wenn ihr es nun nicht mehr spürt?“

„Hättet ihr Interesse an einer gemeinsamen Jagd? Zwei Neugeborene gegen einen Ancilla scheint mir eine gute Wahl zu sein. Und wenn Ich raten müsste würde Ich sagen, dass ihr in mir den einzigen Jäger hättet der ihn tatsächlich verletzen könnte. Ihr spürt ihn auf. Ich töte ihn.“ dieses Mal schleicht sich ein selbstgefälliges Lächeln auf Benjamins Gesicht.

„Ich will damit nicht eure Fähigkeiten als Kämpfer beschmutzen. Ihr könnt euch ich seiner sicherlich erwehren. Zwei gegen einen, nur um sicherzugehen. Wie hat er euch beim letzten Mal geschlagen?“
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel lauschte den Worten des Assamiten und nahm die Information über die Nachforschung der Ghulmengen zur Kenntnis.Allerdings lies er nicht erkennen, ob er dafür dankbar war oder nicht. Er reagierte schlicht nicht darauf, beinahe als halte er es für Selbstverständlich. Schließlich zuckte er mit den Schultern.

"Das Band wurde vollständig gelöst. Eine Antwort auf das was Benedetto tat kann ich euch allerdings nicht geben, da ich es schlicht nicht weiß." Die Stimme war weiterhin ruhig und nicht aufgeregt, aber sein Gesichtsaudruck wurde lauernd, als Benjamin weitersprach.

"Ihr haltet euch für einen guten Kämpfer, dass sei euch unbenommen. ich weiß ihr seit Schnell. Aber eure Arroganz kann schnell euer Ende bedeuten. Wer sagt ech, dass ihr der einzige Jäge seit der ihn verwunden kann? Ihr wart nicht bei dem Treffen und könnt nicht wissen wer die Jagd am Ende beglteiten wird. Auch wird es wahrscheinlich nicht zu einem direkten Kampf kommen. Dies ist keine Schlacht oder ein Kampf Mann gegen Mann. Dies ist eine Jagd auf vielen Ebenen."

Dann aber setzte sich auch auf seinem Gesicht ein Lächeln ab. "Um eure Frage aber noch zu beantworten. Er war der bessere Jäger zum damaligen Zeitpunkt. Noch etwas?" leichte Ungeduld hatte sich in die Stimme der Geißel gemischt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin zuckte mit den Schultern. "Eine Annahme. Jedenfalls hat ihn in Nebelform die von mir geworfene Fackel nicht einmal gekümmert. Ob Ich überhaupt getroffen habe könntet ihr euch fragen... Ja das habe Ich und dabei bin ich mir sicher. Aber man nennt uns nicht umsonst den Clan der Jagd und Ich habe aus meinen Fehlern in der Grube gelernt. Ich bereue nicht hinabgestiegen zu sein, aber seine Blutskräfte werden eurem Ältesten beim nächsten mal nicht helfen." die Antwort Arahs bezüglich des Bandes und Benedetto beantwortete Benjamin nur mit einem kurzen Nicken.

Benjamin nickt abermals auf Arashs letzte Aussage und legt dann den Kopf etwas schief. "Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Was Ich vorschlagen wollte hat wenig mit dem Treffen zu tun. Zieht den Faden einmal von der anderen Seite auf. Wie hoch denkt ihr sind die Chancen seiner habhaft zu werden wenn alle die bei dem Treffen anwesend waren sich an der Jagd beteiligen und Savonna davon absieht ihn nach diplomatischen Bemühungen auszuliefern, oder er nicht gefunden werden will und entscheidet sich in die Abgeschiedenheit der Wälder zurückzuziehen? Ich mag ein guter Kämpfer sein und in dieser Hinsicht von mir überzeugt, aber auch Ich weiß wo meine Grenzen sind. Ich hätte keine Chance ihn aufzuspüren wenn er mich nicht lassen würde. Ich würde seine Außenposten nicht bemerken und ihm in die Falle gehen. Mein Clan mag sich ungesehen fortbewegen können, doch Tiere haben manchmal die Fähigkeit diese Tarnung zu durchdringen. Ihr hingegen seid mit der Natur und ihren Bewohnern verbunden. Habt einen besseren Überblick über das Terrain und könntet Außenposten möglicherweise schon frühzeitig erkennen. Und letztlich mag Ich denken dass Ich in einem direkten Zweikampf die Oberhand hätte gegen ihn. Aber das ist kein Aufwiegen von vermeintlicher Kampfstärke... sondern eine Jagd. Zu zweit denke Ich anstatt in der Gruppe denke Ich könnten wir die Chance haben ihn zu überraschen. Ebenso hättet ihr so die Möglichkeit, sollten wir ihn lebend gefangen nehmen können, eurem Clansältesten die entscheidenden Fragen zu stellen. Möglicherweise Informationen erbeuten die euch irgendwann die Oberhand ermöglichen könnten. Ebenso die Ehre den entscheidenden Schlag in der Blutjagd gelandet zu haben schlussendlich, sollte es dazu kommen und sollte es nötig sein, könntet ihr die Sache nach den Regeln eures Clans beenden und nicht nach den Regeln einer Brujah die Rache für ihren Bruder will weil ihre Mutter es ihr so aufgetragen hat. Was für mich drin wäre fragt ihr euch? Das einzige was Ich will ist eurem Clansältesten einige Fragen zu stellen über die Hintergründe des Krieges mit Mailand. Ich habe gerade nach der Befragung der ehemaligen Geißel das Gefühl, dass gewisse Dinge im dunkeln liegen die für die Zukunft Genuas von großem Interesse sein könnten. Und natürlich will Ich mir die Möglichkeit einer Jagd. Einer echten Jagd nicht entgehen lassen!" er schaute nach diesen vielen Worten Arash direkt an so als ob er sagen wollen würde. Und was haltet ihr davon? Seine Worte hatten ehrlich geklungen, doch bei ihrer Art konnte man sich natürlich nie wahrhaftig sicher sein.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Arash lies den Assamiten reden und hörte sich seine Argumente an. Ruhig, ohne großartig die Mimik zu verziehen. Dann legte er nachdenklich den Kopf schief. "Was ihr vorschlagt ist eine echte Jagd, bei der Vertrauen vorausgesetzt wird. Dasselbe Vertrauen was ein Rudel untereinander genießt." ein leises schnauben erklang von Arash. "Ich will euch nicht zu nahe treten. Aber ihr habt mir bisher keinen Grund gegeben der dieses Vertrauen rechtfertigt. Im Gegenteil habt ihr eher bewiesen, dass ihr jeden noch so kleinen Vorteil zu euren Gunsten nutzt, egal wie scheinbare Verbündete dabei abschneiden."

Kurz schwieg der Gangrel, bevor er fortfuhr. "Welche Versicherung habe ich also, dass ihr mich nach der Jagd nicht hintergeht? Und wieso sollte ich euch trotzdem meinem Rudel vorziehen? Denn ich gebe euch in einem Punkt recht. Allein wären wir beide ihm vermutlich unterlegen. Nur scheint es das nur ihr wirklic allein seit. Wenn wir diese Jagd unternehmen, dann mit dem Rudel." stellte der Gangrel einige Fragen und Punkte klar.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin lächelt, ein leichtes Seufzen entfährt seiner Kehle. „Wann habe Ich den eurer Meinung nach bewiesen dass Ich jeden noch so kleinen Vorteil nutze und Verbündete auf der Strecke bleiben? Wenn ihr euch vom Gegenteil dieser Aussage überzeugen wollt, fragt doch den Werten Baumeister, die Werte Angelique oder den Werten Toma.“ er schien ehrlich verwundert.

„Und wen würdet ihr als euer Rudel bezeichnen? Ich ziehe es vor alleine zu sein. Macht man einen Fehler, gibt es niemand anderen auf den man die Verantwortung abwälzen kann. Mein Angebot an euch steht. Entweder wir beide oder Ich jage alleine und Ihr mit eurem Rudel.

Schlussendlich fügt er noch an. „Es gibt keine Versicherung. Zwischen unserer Art niemals. Aber, egal wieviel euch das wert ist, gebe Ich euch mein Wort dass Ich euch nicht hintergehe und es auch nie vorhatte.“
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Keine Regung war in Arashs Gesicht zu sehen, während Benjamin seine Worte sprach. Offenbar hatten sie unterschiedliche Auffassungen von so etwas zu haben. Andererseits hatte der Assamit recht. Es gab keine wirkliche Versicherung, dass dies nicht passieren würde. Und doch schwieg er zu den Fragen Benjamins. Offenbar gab es Dinge die er zurück hielt. Ein gesundes Misstrauen schien sich durchaus bemerkbar zu machen.

"Ihr zieht es vor allein zu sein und seit dann doch nicht dazu in der Lage es allein zu tun." ein Schmunzeln legte sich über seine Lippen. Dann schüttelte er mit dem Kopf. Ich nehme euer Angebot an. Wie habt ihr euch all das vorgestellt? Die Jagd? Eine Jagd auf dem Gebiet Savonnas würde politische Interventionen mit den Tedeschi mit sich bringen, was Genua in eine problematische Lage bringen könnte. Ihn von seinem Territorium wegzulocken dürfte scheitern, da er weiß was geschehen könnte. Zumal wir einen Amtsträger des Prinzen jagen."

Arash war bewusst, dass das Wort Benjamins wahrscheinlich nicht viel mehr Wert war, als der Dreck unter seinen Stiefeln, aber im Moment schien dies die Beste Lösung zu sein.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin seufzte laut und fasst sich mit dem Zeigefinger und Daumen der rechten Hand ans Nasenbein. "Ich habe euch bisher jede Frage ehrlich beantwortet und ein Angebot zu unser beidem Nutzen gemacht. Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig wenigstens ein bisschen Respekt zeigen? Wie kommt ihr darauf ich würde jeden noch so kleinen Vorteil nutze und Verbündete hintergehen?" dieser Punkt schien ihm wichtig.

"Was ist so lustig an der Tatsache, dass Ich es vorziehen würde die Jagd alleine zu führen aber vor euch bereit bin zuzugeben dass es extrem schwer werden würde. Möglich aber schwer... Nehmt die helfende Hand doch einfach an anstatt über sie zu spotten." er schaute etwas entgeistert hinüber zu dem Gangrel.

"Wir dürfen uns einfach nicht erwischen lassen. Wir müssen sie ausspieonieren, ihre Wege und Prozeduren beobachten und dann eine Finte legen die entweder Ghazed oder Brimir auf den Plan rufen und sie aus dem Hinterhalt ausschalten. Ich werde für die oberflächlichen Informationen und möglicherweise andere Hintergründe die Hilfe der Nosferatu in Anspruch nehmen, sodass wir zumindest wissen mit was wir zu rechnen haben." erklärte er dann noch abschließend nachdem sich seine Körperhaltung wieder etwas entspannt hatte.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Rache wird am besten kalt serviert [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

"Respekt ist ein großes Wort." antwortete Arash gelassen, beließ es dann aber dabei bewenden. "Aber gut. Ihr habt mir den Respekt erwiesen mich einzuladen und diese Jagd zu zwit durchzufphren, so werde ich euch den Respekt erweisen und euch die Antworten geben." Die Worte schienen nicht sarkastisch gemeint zu sein, sondern durchaus ernst.

"Ihr jagtet die Melissiden zusammen mit dem werten und Toma und dem höchst vererhten Seneschall. Als geißel war es schon da nicht meine Aufgabe die Egel zu jagen, sehr wohl aber meinen Bruder im Blut, der für ihre Langlebigkeit sorgte. Sei es nun bewusst, oder eher...unfreiwillig." erzuckte mit den Schultern. Der Informationsaustausch damals war...nennen wir es Verbesserungswürdig. Dies hätte einige der Dinge, die auf dem Hoftag schließlich zu Steinigungen führten, sicher anders verlaufen lassen."

Ein leises Knurren ertönte, aber der Körper des Gangrels machte keine Anstalten eine Angriffshaltung einzunehmen. "Ich habe es damals als Verrat empfunden. Wir hatten beide ein Amt Inne und tun unser Bestes um die Domäne zu sichern. Jeder auf seine Art." offebar war es mehr der gekränkte Stolz des Gangrels der ihn all dies etwas überformulieren lies. "Aber vielleicht wird es Zeit dies zu begraben." fügte er hinzu. Eine kurze Pause folgte, bevor er fortfuhr. "Aber ihr habt recht. Die Jagd steht über meinem persönlichen Empfinden. Ich schlage aber vor noch zumindest Davide mitzunehmen. Soweit ich weiß kennt ihr ihn und er ist ein guter Spurenleser. Außerdem dürfte er die Spione Brimirs ebenfalls erkennen."

So kam der Gangrel offenbar über seinen verletzten Stolz hinweg. "Seit bei den Nosferatu allerdings vorsichtig. Ich denke das Brimir noch Verbündete unter ihnen hat. Insbesondere den Baumeister solltet ihr im Auge behalten.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1060“