Liviu Cosma [Toreador, Neugeborener, NSC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Liviu Cosma [Toreador, Neugeborener, NSC]

Beitrag von Liviu Cosma »

Liviu Cosma

Screenshot 2021-11-21 204912.jpg
Screenshot 2021-11-21 204912.jpg (46.51 KiB) 1007 mal betrachtet
„Medicus curat, natura sanat, deus salvat“
„Der Arzt behandelt, die Natur heilt, Gott rettet“

Liviu Cosma ist ein höfflicher, gebildeter Mann und würde einer Person in Not nie die helfende Hand verweigern. Er hat ein gepflegtes Äußeres und besonders auffällig sind seine strahlenden Augen, sein freundliches Lächeln. Im Gespräch vermittelt er das Gefühl eines besorgten und aufmerksamen Freundes. Er hört ihnen geduldig zu, hilft ihnen mit seiner Erfahrung und seinem Wissen. Seine Stimme schmeichelt dem Zuhörer. Geprägt von seiner Ausbildung sieht er sich als eine demütiger Diener, der mit seinen Maßnahmen die Fähigkeiten und der Willen des Kranken zu gesunden unterstützen kann. In der Natur spiegelt sich die Schönheit und Weisheit Gottes Schöpfung wider.

(Erscheinungsbild: 3)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“