[1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

[Dezember '21]
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

Mit interessierter Miene trat er von Rosa zurück und betrachtete Arash in seinem Tun interessiert.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Auch die Vitae des Gangrel brachte die Scheintote nicht zum Erwachen.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

Mit einem verächtlichen Schnauben trat er an Rosa heran und packte sie unsanft unter den Armen und hob sie so hoch, wie es die Ketten zuließen. Er betrachtete kurz einen Moment skeptisch ihr Gesicht. Dann begann er sie kräftig zu schütteln, so dass die Ketten laut rasselten und der Kopf der Kainitin heftig vor uns zurück schlackerte. Stehts bereit sie sofort wieder fallen zu lassen, wenn sie aufwachte.

"Los Rosa, aufwachen!"

Der Tonfall war der eines Befehlshabers, der gerade versuchte einen versoffenen Soldaten aus dem Bett zu treten.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Rosa kam der Aufforderung nicht nach, doch auf Grund des Ausrufes öffnete sich die Tür hinter Liutprand und der Allesfresser steckte seinen Kopf herein.

„Kein Glück dabei sie aufzuwecken?
Das dauert manchmal seine Zeit.“
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand ließ den Körper wieder runter. Er ließ ihn nicht wirklich fallen, doch war er dabei auch nicht besonders vorsichtig. Die Ketten rasselten auf dem steinernen Boden. Dann wandte er sich zu Lucio

"Reden wir von Stunden, oder von mehreren Nächten?"
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Als Luitprand die Leiche aufnahm und begann sie zu schütteln, schloss Arash seine Wunde wieder, indem er mit der Zunge darüber fuhr. Die Haut des Gangrels schloss sich genauso schnell wie seine Fänge sie geöffnet hatten. Keine Spur blieb zurück. Auch sein Blick wandte sich zu Il Omnivoro zu. Schien die Frage des Ventrue ebenfalls zu stellen, jedoch ohne sie auszusprechen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

"Nächte. Scheint wohl bei jedem anders. Manchmal soll es auch Jahrzehnte dauern." Er zuckte mit den Schultern.
Alle drei wussten, dass Rosa immerhin bereits seit über 20 Jahren hier in Gefangenschaft war.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

"Nun gut..."

Eine leichte Enttäuschung, dass es nun nicht zu einem Verhör kommen würde, war in der Stimme des Ventrue zu hören. Sein Blick ruhte noch ein Augenblick auf Rosa

"Sollte sie aufwachen, können wir das Verhör beginnen. Lucio wird mich informieren."
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash schnaubte ebenfalls enttäuscht und nickte dann.

"Gut...dann treffen wir uns erneut, wenn sie wieder erwacht ist. Ich danke euch trotzdem für eure zugesagte Unterstützung."

Dann wandte er sich kurz zu Lucio um. "Sobald sie erwacht, könnt ihr Luitprand und mich benachrichtigen. Wir werden dann das Verhör durchführen."

Die Enttäuschung war dem Gangrel anzusehen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Lucio nickte und führte die beiden Kainiten sodann wieder hinaus aus dem Castelleto und beteuerte wie bedauerlich die Situation sei.

Drei Nächte später bekamen beide eine Nachricht, dass sie nun erwacht sei und sie sich wieder einfinden könnten.

So sie kamen, fanden sie Rosa tatsächlich wach vor, jedoch nicht in ihrer Zelle, sondern einer anderen. An der vorherigen Zelle kamen sie vorbei und konnten feststellen, dass die Tür aus den Angeln gerissen war.

In der neuen Zelle war Rosa nun jedoch auch nicht mehr gefesselt, sondern saß stumm und bewegungslos auf dem kahlen Boden.

"Sie ist stärker als sie aussieht, hat die Ketten gesprengt und die Tür aufgebrochen, konnten sie noch pflocken bevor sie schlimmeres anrichten konnte." erklärte Lucio. Doch Rosa zeigte nun auch keinen Pflock mehr in ihrem Körper, dafür hatte sie neue Stich und Schnittwunden und das einfache schwarze Kleid das sie trug war an manchen Stellen aufgerissen.
Gesperrt

Zurück zu „1064“