[1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

[Dezember '21]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel nickte, während er neben Luitprand auf den Eingang zuging und dabei den Tonkreug in der Armbeuge mitführte. "Ich habe mit Il Omnivoro diese Nacht als Zeitpunkt des Verhörs verabredet. Wir werden daher erwartet." bestätigte die Geßel.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Am inneren Tor der Feste wartete eben besagter Guhl auch auf die Gäste und lächelte beide freundlich an.
"Willkommen verehrte Herren." Er ließ sie ein ins Gebäude und führte sie hinunter zu den Kerkern, während er noch sagte:
"Sie ist festgekettet und seit ihr sie brachtet in Starre. ich habe Männer im Gang platziert, falls sie doch entkommen sollte, doch wir sollten natürlich zusehen, dass das nicht passiert."
Eben erwähnte Wachen passierten sie dann auch und nach ein paar Metern einem dunklen nur mit Lampen an den Wänden beleuchteten Gang entlang, blieben sie vor einer Metalltüre stehen. Lucio löste den äußeren Riegel und zog die Tür auf.

Im Inneren war es vollkommen dunkel. Der Allesfresser nahm eine der Lampen von der Wand und ging hinein. Auf dem kahlen kalten Boden lag eine Frau in schwarzem Kleid mit fast schwarzem lockigen Haar. Sie schien wie tot.
Ihr Körper war mit einer Eisenketteumschlungen die an Ringen im Boden befestigt war. Es gab nichts sonst in diesem Raum. Keinen Hocker, kein Bett oder sonstiges Lager.

"Ich werde vor der Tür warten." kündigte Lucio an und verließ dann wieder den Kerkerraum, nachdem er die Lampe abgestellt hatte und schloss und verschloss die Tür wieder hinter Arash und Liutprand.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

Auch Liutprand nahm eine der Lampen von der Wand und näherte sich mit interessiertem Blick der Kainitin, die dort in eisernen Ketten gefesselt auf dem Boden lag. Mit dem Licht, betrachtete er die Gestalt genau, leuchtete ihr Gesicht aus und prägte sich das Gesicht ein. Dann trat er ein paar Schritte zurück und überließ es Arash, das Aufwecken der Kainitin zu beginnen.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash betrachtete Rosa erneut nahm sich aber selbst keine Laterne. Die von Luitprand reichte vollkommen aus und er wollte nicht mehr Feuer und Licht in diesem Raum haben als notwendig. Er umrundete die gefesselte Kainitin einmal, nachdem er den Krug neben sie auf dem Boden abgestellt hatte. Es schien als wollte der Gangrel sich vergewissern, dass die Ketten auch korrekt und sicher angebracht waren. Dann warf er Luitprand einen Blick zu. "Sie ist stärker als sie aussieht."

Dann legte sein Blick sich wieder auf Rosa und er nahm einen Holzbecher den er ebenfalls mitgebracht hatte und begann diese aus dem Krug zu füllen, bevor er ihn der Frau an die Lippen setzte. So flößte er ihr langsam aber sicher immer mehr Blut ein. Währenddessen breitete sich der Geruch nach Tierblut in dem kleinen Raum aus. Offenbar hatte Arash keine Menscen für dieses Blut gejagt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand rümpfte sichtbar die Nase, als der Geruch von Tierblut den Raum erfüllt. Ein Ausdruck von Ekel und Abscheu setzte sich auf seiner Miene fest, während er genau beobachtete, was vor sich ging. Er würde nie verstehen, wie man als Kainit solch einen Schmutz runterwürgen könne.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Der zierliche Körper, der angekettet war wie um ein riesiges Biest zu halten, rührte sich nicht.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash Augenbrauen zogen sich zusammen, während er die letzten Reste des Bluts in Rosa füllte. Offenbar war er eigentlich davon ausgegangen, dass genug Blut ausreichen würde sie zu wecken. Dies schien aber nicht der Fall zu sein. So schien es kurzzeitig, dass er nachdachte und ihren Körper noch einmal musterte, um eventuelle Wunden zu sehen, die sich noch nicht geschlossen hatten.

Dann wandte er sich an den Anwesenden Liktor.
"Habt ihr eine Idee, weswegen sie nicht aufwacht?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Liutprand »

"Hmm..."

Liutprand legte ebenfalls seine Stirn in Falten und betrachtete die reglose Gestalt. Mit dem Fuß stubste er ein paar Mal den Körper an. Als dieser sich nicht regte beugte sich zu der am Boden liegenden Frau vorsichtig runter und betrachtete das Gesicht mit der Laterne.

Mit der Flachen Hand patschte er Rosa auf die Wangen, so wie er es bei Soldaten tun würde, die ohnmächtig oder betrunken waren und er sie wieder zur Besinnung bringen wollte. Keine wirkliche Ohrfeige, aber nicht besonders zärtlich.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Auch durch Liutprands Berührungen und leichte Schläge erwachte sie nicht.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Beitrag von Arash »

Auch Arash legte nun den Kopf schief. "Seltsam." murmelte er. Lies sich dann aber wieder neben dem Körper der Kainitin nieder. Seine Bewegungen waren dabei fließend wie die einer Raubkatze. Einige Momente geschah nichts, während der Gangrel regungslos in dieser hockenden Position verharrte. Schließlich hob er sein Handgelenk an den Mund. Seine Fänge traten hervor und er riss sich das Handgelenk auf, um die Vitae hervorzubringen. Er hielt die Arm über Rosa, so dass seine Vitae in ihren Mund tropfen konnte. Respektvoll hielt er Abstand von ihrem Mund, damit sie sich nicht in seinem Fleisch verbeißen konnte, sollte sie rasend erwachen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1064“