[Brief] Eine Nachricht für Iulia Cornelia [Liviu, Iulia]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Iulia Cornelia [Liviu, Iulia]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch einen Boten abgegeben mit dem Wort für die wohlwerte Iulia Cornelia. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Spoiler!
Wohlwerte Iulia Cornelia, Harpyie von Genua, Neugeborener vom Blut der Könige, Kind der Aurore, la principessa bianca, Prinz von Genua, Ahn vom Blut der Könige, Kind des Geoffrey le Croise, Ahn vom Blut der Könige, Kind des Alexandre de Paris, Ahnherr vom Blut der Könige, Kind des Ventrue, erster seines Blutes, Kind des Enoch, des Weisen, Kind des Kain, des Vaters.
Ich bitte um eure Gunst und eure kostbare Zeit mich persönlich bei euch für die Einladung im Elysium zu bedanken und euch die besten Grüße aus Syrakus übermitteln zu dürfen. Ich bedaure zutiefst die Missverständnisse bei meiner Ankunft. Ich wäre erfreut diese mit eurer Hilfe ausräumen zu können und um mich ganz der Aufgabe für die Domäne Genua konzentrieren zu können.

In tiefer Verneigung,
Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“