[1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred (SL)] [Weg der Könige]

[Januar '22]
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3202
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred (SL)] [Weg der Könige]

Beitrag von Ilario »

Ilario schien dann doch recht zufrieden mit den getroffenen Arrangements, ein Netzwerk das sich zu entfalten begann. Ein Anfang, immerhin. Er nickte und sah in die Runde, langsam von einem zum anderen Neugeborenen. "Meinerseits stelle ich jedem der hier Anwesenden in Aussicht sie oder ihn den Kontakt zu einem wesentlich älteren Kainiten zu vermitteln. Es mag nicht so greifbar sein wie ein Anwesen oder eine bewaffnete Truppe zu Diensten zu haben, doch öffnen sich Türen... ihr seid wen ihr kennt, habe ich einmal jemanden sagen hören." Noch einmal sah er in die Runde. "Ich bestehe auf Diskretion über jeden der hier geschlossenen Handel gegenüber Außenstehenden. Um nun aber zurückzukommen auf das wofür ich jene Kontakte vermitteln würde... Zum einen alles was ihr über die Ahnenlinie unserer aller obersten Lehnsherrin in Erfahrung bringen könnt, die höchstverehrte Teja. Dies ist Wissen welches uns als Königen gut zupass käme, aber sicherlich gut verborgen ist in den Untiefen der schattigen See, abseits von Genua. Zum anderen würde jener Gefallen auch jedem zuteil der mir gesicherte Erkenntnisse liefert zur aktuellen Operatiosbasis der tedescischen Flotte unter Fabian von Wittlingen."
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred (SL)] [Weg der Könige]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Nachdem die gegenseitigen Gefallen getauscht waren entließ der Hüter die Neugeborenen in die Nacht und beendete damit das Treffen der Wandler auf der Via Regalis.



Zusammenfassung: Auf Einladung Ilario Contarini‘s trafen sich Anno 1065 jene, die dem Weg der Könige folgten im Elysium. Liutprand, Giada, Gabriel und Tankred folgten dem Ruf und wurden vom Hüter im Giardino della Rosa silenziosa empfangen. Nach anfänglichem Kennenlernen übernahm der Ancilla die Gesprächsführung und die Wandler der Via Regalis sprachen darüber was es heißt dem Weg zu folgen und über den Eidbruch Aurores.
Zum Ende griff Ilario einen Vorschlag des Ahnen Godeoc auf und man tauschte gegenseitige Gefallen um als Gruppe ein Netz zu flechten und zu einer gemeinsamen Kraft heranzuwachsen.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Gesperrt

Zurück zu „1065“