[Brief] Eine Nachricht für Arash [Liviu, Arash]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Arash [Liviu, Arash]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Arash
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerter Arash, Neugeborener vom Clan des Tiers und Geissel der Stadt Genua.

Ich bitte um eure Gunst und eure kostbare Zeit mich persönlich bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein bescheidener Gast der blühenden Stadt Genua. Ich bin ein Heiler und Geehrter aus dem Orden des Benediktiner Orden.

Hochachtungsvoll
Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Brief] Eine Nachricht für Arash [Liviu, Arash]

Beitrag von Arash »

Es dauerte nur wenige Wochen bis eine Antwort in Form eines einfachen Briefs im Elysium für Liviu hinterlegt wurde.
Die Schriftrolle war aus einfachem Pergament und die Schrift darauf war ebenso einfach, aber klar. Sie hatte keine Schnörkel und war wohl von jemandem geschrieben, der nicht oft schrieb.
Werter Liviu Cosma Neugeborener des Clan Toreador,
Ich habe eure Nachricht erhalten. Solltet ihr mich treffen wollen, so kommt zum nächsten Vollmond zum Hafen in Plateolonga an Pier 4.
Sichere Wege.

gez.
Arash Neugeborener des Clan Gangrel, Geißel der Domäne
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Arash [Liviu, Arash]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Arash. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerter Arash, Neugeborener vom Clan des Tiers und Geissel der Stadt Genua.

Endlich sind die Baumaßnahmen abgeschlossen und die erst Versorgung in Votori wie abgesprochen gesichert. Gerne zeige ich euch vor Ort die bescheidenen Räumlichkeiten.

Vielleicht wäre diese auch eine gute Gelegenheit uns zusammen mit Herrn Vergonzo und Herrn Adamo zu treffen und gemeinsam über die bisherigen Ergebnisse und die weitere Schritte bezüglich des Dorfes und der Umgebung zu sprechen.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Arash [Liviu, Arash]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Arash. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerter Arash, Neugeborener vom Clan des Tiers und Geissel der Stadt Genua.

Die wohlwerte Angelique hat für uns den Schleim untersucht und ich erlaube mir euch von ihren Worten zu berichte:

„Schmerzhaft platze ein Äderchen in ihrem linken Auge und ließ es langsam röter werden. Der an einem Lumpen klebende Lappen mit dem eigenartigen Sekret roch für sie nach verbranntem Fleisch, verschmorten Haaren und nässendem Wundsekret und vor dem geistigen Auge kam unweigerlich die Silhouette einer Frau auf. Von schlanker Gestalt, aber irgendwie unförmig. Die einfache Kleidung, die sie trug klebte geradezu an ihrem Körper, wie als ob sie vor einer Weile in einen Teich gefallen war und es noch etwas Klamm war. Die Arme trug sie frei, hier und da hingen fürchterlich gerötete Hautfetzen herab wie Schmuckbänder. Diese Frau war eindeutig das Opfer eines Brandes.“

Außerdem darf ich euch berichten, dass der höchst verehrte Prinz mir erlaubt ihm und die Stadt die Treue zu schwören und mich in den Stand eines Vasallen erhoben hat. Dieses ist ein ganz besonders Moment für mich und ich würde mich freuen, wenn ich diesen Moment mit euch teilen dürfte.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“