[Brief] Eine Nachricht für Anastasia [Liviu, Anastasia]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Anastasia [Liviu, Anastasia]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den werten Anastasia
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Werter Anastasia, Neugeborene des Clan der Verborgenen

Ich bitte um eure Gunst und eure kostbare Zeit mich persönlich bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein bescheidener Gast der blühenden Stadt Genua. Ich bin ein Heiler und Geehrter aus dem Orden des Benediktiner Orden.

Hochachtungsvoll
Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“