[Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Herold Galeno Fiore
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerter Herold Galeno Fiore,

es gibt nichts neues zu berichten und ich muss euch mitteilen, dass die Aufgabe mich mehr und mehr in Mitleidenschaft zieht. Das Elend der Menschen ist allgegenwärtig.

Die Bedingungen in Clavicula sind fürchterlich und das Einzige was man dort nicht auf der Straße findet sind Leichen. Es wimmelt von allerlei Krankheiten und Gebrechen. Platealonga und Broglio dagegen sind zwar dreckige Ort, aber in einem besseren Zustand als Clavicula. Nur Mascharana ist in einen guten Zustand und ein Lichtblick in der Stadt.
Dabei gehört es zu den Pflichten eines Heilers nicht nur die Kranken zu pflegen, sondern auch für den Erhalt der Gesundheit zu sorgen. Wohlgetan ist es die Gesunden sorgfältig zu führen, damit sie nicht krank werden.

Die Bilder, der Geruch begleitet mich unentwegt. Ich bin außerdem einen knappen Monat fast vollständig erblindet und leide noch immer an Gleichgewichtsstörungen.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus,
Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“