[Brief] Eine Nachricht für Adamo [Liviu, Adamo]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Adamo [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium in Genua wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit den Wort für den wohlwerten Adamo Manacres. Das gleiche Schreiben wird einige Woche später in Syrakus im Elysium durch seine Schwester abgegeben für Adamo Manacres.

Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.

Wohlwerter Adamo Manacres, Neugeborener vom Clan der Rose

Da ich nicht weiß, wo ihr euch gerade befindet, habe ich mir erlaubt dieses Schreiben in Genua und in Syrakus zu hinterlegen. Ich bin 1063 in Genua angekommen und bin vom wohlwerter Herold Galeno Fiore empfangen worden. Das Gespräch verlief in einer sehr angespannten Stimmung und es zeigt sich, dass es gewisse Vorbehalten gegenüber unserem Clan in dieser Stadt gibt.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch die Details dazu bei einem Treffen persönlich berichten dürfte.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [Brief] Eine Nachricht für Adamo [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Eine Antwort erhält der Schreiber der Nachricht in Genua, wo ebenfalls im Elysium für den Schreiber eine Nachricht hinterlegt wird.
Werter Liviu Cosma,

es ist mir eine Freude zu vernehmen, dass eine weitere Rose in der Stadt Genua verweilt. Es wird mir eine Freude sein, eure Bekanntschaft zu machen und euch in Eurer Aufgabe hier in der Stadt zu unterstützen. Derzeit verweile ich in den Nächten im Theater Genuas. Es wäre mir eine wahre Freude, euch in den Räumen der Künste willkommen zu heissen.

Bitte wendet euch vertrauensvoll an die Herrin des Hauses. Sie kennt euren Namen und wird Euch zu mir geleiten.

Hochachtungsvoll

Adamo Manacres
Neugeborener vom Clan der Rose
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Adamo [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium in Genua wird ein Pergament durch Liviu abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Adamo Manacres. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerter Adamo Manacres, Neugeborener vom Clan der Rose

Entschuldigen sie, das ich es erst jetzt geschafft haben mich bei euch zu melden. Aber der Aufbau eines Heilerhauses in Votori hat mich in den letzten Jahren sehr in Anspruch genommen. Endlich kann ich euch unterrichten, das es fertig und die Medizinische Grundversorgung des Dorfes und der Umgebung gesichert ist.
Ich würde mich freuen wir uns bezüglich des Dorfes und der Umgebung treffen könnten, unsere bisherigen Ergebnisse und die weitere Schritte besprechen könnten. Gerne auch im größeren Rahmen mit Herrn Arash und Herrn Vergonzo zusammen.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten,
Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [Brief] Eine Nachricht für Adamo [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Werter Liviu Cosma,

Einem Treffen zwischen uns und den von Euch genannten Personen steht nichts im Wege. Leitet diesbezüglich gerne alles in die Wege und teilt mir einen Treffpunkt mit. Ich werde gerne zugegen sein.

Hochachtungsvoll

Adamo Manacres
Neugeborener vom Clan der Rose
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“