[1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

[April '22]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte. "Gut... sehr gut. Ich nehme euch beim Wort." er schaute gen Boden. "Ich mache mir keine falschen Hoffnungen, diese Jagd nach Brimir wird brutal wenn nicht sogar tödlich. Sie wird uns alles abverlangen und wir müssen bestens vorbereitet sein. Deswegen will Ich euch einen Handel vorschlagen. Während unserer Zeit der Vorbereitungen und wenn wir dem jeweils anderen die Waffen unserer Wahl lehren biete Ich euch an die Blutskraft der übermenschlich schnellen Bewegung beizubringen wenn ihr mir im Gegenzug lehrt wie Ich mich mit Tieren kommunizieren kann. Dafür brauchen wir beide einen Blutanker, dieser wird gleichzeitig ein leichtes Blutsband weben, sodass wir uns auf der Jagd sicher sein können dass der jeweils andere nicht verrät." es wurde für ein paar Momente still.

"Ihr müsst mir nicht jetzt antworten. Nehmt euch Zeit, das Angebot steht für ein Jahr. Außerdem werde Ich die Jagd nach Brimir mit Ablauf dieser Frist beginnen, mit euch oder ohne euch." seine Worte waren klar und nicht überhastet so als wolle er deren Bedeutung und die Ernsthaftigkeit seines Angebots und seiner Aussagen unterstreichen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Ob der Gangrel überrascht über das Angebot war oder nicht, lies sich nicht genau sagen. Aber er nickte Langsam. "Ein leichtes Blutsband hält deutlich länger, als ein Stärkeres. Mir ist nicht einmal bekannt, ob es jemals reißen wird." Er leckte sich über die Lippen und begann einige Schritte auf und ab zu gehen. "Ihr fragtet, ob ich Interesse hätte ein mögliches Blutsband zu brechen. Seit ihr in der Lage ein Blutsband auch wieder zu brechen?"

Leichtes Misstrauen war in der Stimme des Gangrels zu hören. Offenbar war die Geißel vorsichtig geworden wem sie vertrauen konnte. Wer wusste schon was Arash bereits alles erlebt hatte. Nur eines war sicher. Bisher hatte er überlebt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte, so als könne er die Fragen des Gangrel verstehen. "Ihr habt Fragen... und ihr solltet sie haben, alles andere wäre selbstverachtend." er wandte sich nun vollständig Arash zu. "Es gibt mehrere Faktoren die Blutsbande beeinflussen. Hättet ihr zum Beispiel ein sehr starkes Blutsband zum Chronisten, so könnten keine neuen geformt werden. Das stärkere Band würde die Formung von schwächeren verhindern." warum er diesen Zusatz noch hinzugefügt hatte, darüber verlor er erstmal kein Wort. Vielleicht um dem Gangrel ein wenig seines Misstrauens zu nehmen. Um zu zeigen, dass nicht nur dessen Vertrauen in dieser Situation gefordert war, sondern auch das Benjamins.

"Ja und Nein. Ich habe theoretisches Wissen darüber, aber es noch nicht in der Praxis umgesetzt, kann die Wahrheit und Wirkungskraft dieses Wissens also noch nicht in Gänze bestätigen. Ebenso ist ein Brechen laut meinen Informationen nicht einfach kurz nebenher möglich. Es braucht einiges an Zeit und Vorbereitungen und kann auch nicht von mir alleine ausgeführt werden. Ich denke nicht dass Ich euch erklären muss wie gefährlich dieses Wissen für den Besitzer ist und wie vernichtend die Schläge der Alten sein können wenn sie dieses Wissen für alle Ewigkeit auslöschen wollten. Ich leiste einiges an Vertrauensvorschuss heute indem Ich mich darauf verlasse, dass ihr diese Informationen nicht zur höchst verehrten Prinzessin dem Seneschall oder dem Chronisten bringt." interessanterweise schien Benjamin nur bei der Prinzessin darauf bedacht zu sein auch in dieser unformellen Unterhaltung stets doch ihre vollständige Anrede zu benutzen. Ein versteckter Hinweis oder einfach nur ein Zufall? Ebenso hatte er darauf verzichtet zu beschreiben was passieren würde, sollte Arash die Informationen trotzdem teilen. Drohungen würden sie heute nicht weiter bringen, taten dies sowieso selten, aber hier ging es darum gemeinsam zu jagen und nicht um unnötiges proffilieren.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Arash knurrte leise, als er die Arme verschränkte, während Benjamin sprach. Er schien nicht begeistert davon zu sein wieder ein Band einzugehen. Was er von den weiteren angeblichen Fakten hielt, die der Assamit aufzählte war schwer zu sagen. Nachdem sein Gegenüber geendet hatte erhob er sich von dem Baumstumpf und entfernte sich einige Schritte. Dabei wandte er Benjamin allerdings nie den Rücken zu. "Ich hätte nichts davon euch an einen anderen Kainiten zu verraten." begann er langsam und nachdenklich. "Wenn ihr aber sagt, dass ein sehr starkes Band die Bildung eines neuen Bandes verhindert, dann sollten wir auf demselben Informationsstand sein, was die Blutsbänder angeht, meint ihr nicht?"

Sein Blick wandte sich wieder Benjamin zu. "Habt ihr Blutsbänder, die stark genug sind ein neues Blutsband zu verhindern? Oder andere Blutsbänder, die unsere Jagd beeinflussen?" Die Frage war ernst gestellt und gemeint und keinesfalls aggressiv. Scheinbar war dem Gangrel nur an einem gleichmäßigen Informationsaustausch gelegen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte kaum merklich. "Nein... keine Blutsbänder die die Bildung eines neuen verhindern könnten. Eins... aber das wird die Jagd nicht beeinflussen. Ich hoffe ihr vergebt mir wenn Ich den Namen nicht offenbare um Ebenjenen zu schützen. Sonst noch etwas?" er schaute den Gangrel fragend an. Offenbar hatte er alle Themen die er selbst gehabt hatte nun abgehakt.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1068] Eisen und Horn [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

"Gut." War alles was der Gangrel auf die Aussage Benjamins antwortete. "Ich werde euch meine Antwort in Kürze zukommen lassen." Auf die letzte Frage des Assamiten schüttelte er mit dem Kopf. "Sichere Wege." Verabschiedete er sich und ließ Benjamin allein.



Benjamin lädt Arash zu einem Treffen ein, um die Jagd auf Brimir zu planen. Bei diesem Treffen besprechen beide nicht nur die Taktik und das hinzuziehen der verehrten Charda. Sondern vereinbaren auch den Austausch von Fähigkeiten und sogar Blutskräften.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1068“