[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Liutprand, Nubis]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Liutprand, Nubis]

Beitrag von Nubis »

Wohlwerter erster Liktor Liutprand, Neugeborener vom Blute der Könige,
Nachfahre des ehrwürdigen Mithras, Ahnherr vom Blut der Könige, dem Herrn der Sonne,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weißen,
Kind des Kain, des Vaters,

wie zu Iustitia einst entschieden, bin ich dem höchst verehrten Prinzen noch den Pharmakos schuldig. Ich soll euch darüber informieren, dass ich gedenke, diesen 1071 zu vollziehen. Da es ausdrücklich besagter Turm am Hafen sein sollte, werde ich dort mich zum ersten Neumond einfinden und die mich der Gnade ihrer höchst verehrten Majestät und der Gottes ergeben.

Sollten für die Vorbereitungen von eurer Seite Fragen entstehen, so stehe ich gern für euch via Boten oder einem persönlichen Gespräch, zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Nubis, Herold zu Genua, Neugeborener im Blute des Todes, Kind von Bruder Martinus, Ancilla vom Blute Kappadozius, Kind von Hephaistos, Ahn vom Clan des Todes und Seneschall der Domäne Florenz
Dieses Schreiben erreichte Liutprand über einen Boten, der ihm sicherlich von früheren Treffen mit Galeno bekannt sein dürfte.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“