[Diskussion] Monatsthemen

Ein Forum für Diskussionen, Brainstorming und Fragen rund um Spiel und Regeln.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [Diskussion] Monatsthemen

Beitrag von Gabriel Ducas »

Brimir hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:41 Im Grunde ganz simpel. Am Ende des Monats wird eine Umfrage gestartet in dem 2-4 Themen vorgeschlagen werden. Die Gemeinschaft stimmt dann ab und am Ende steht das Thema fest z.B. "Wölfe die bellen, beißen nicht". Zu dem darf dann jeder der möchte im kommenden Monat etwas etwas schreiben.
Das bekomme ich ja gerade noch hin. :D Mir ging es eher um die Frage: Wer sucht die Themen? Wer erstellt die Umfrage? Wie lange läuft die Umfrage? Kann eben auch sein, dass bei manch einer Umfrage nur eine*r abstimmt....u know?
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [Diskussion] Monatsthemen

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Stimmt. ich denke das würde etwas chaotisch werden wenn jeder Vorschläge macht. Also entweder einer kümmert sich allein um die Umfrage oder wir machen einen Pool aus Ideen, die jeder so cool findet und dann würfeln wir einfach monatlich. Oder wir lassen einen Generator uns Vorschläge raushauen? ^^
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Diskussion] Monatsthemen

Beitrag von Brimir »

Tendenziell wäre ich für den Pool. Würde mich auch um die Verwaltung kümmern und die Umfragen einstellen
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Antworten

Zurück zu „Diskussionen und Fragen“