[1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu]

[Juli '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash nickte nun Vergonzo zu, wandte sich aber zuvor an Liviu. "Wohlwerter Liviu. Eure Ungeduld in allen Ehren. Aber eine Jagd ohne vernünftige Vorbereitung anzugehen ist nicht zielführend. Es würde nur in einem Disaster enden. Auch ich bin mir im Klaren, dass Votori neu vergeben werden soll. Allerdings sollte sich jeder, der dies zugesprochen bekommt im Klaren sein, dass er immer wieder mit Angriffen aus Savona rechnen muss, bzw. dort vor Ort die Menschen von gewissen Kainiten bereits sehr geprägt sind." Er lies eine kurze Pause. "Ich kümmere seit mehreren Dekaden um das Dorf. Ich habe es nicht nur durch die Hungersnot gebracht. Ich habe sie auch vor dem Einfluss der ersten Geißel Savonas befreit. Ich denke also es gibt niemand der besser über das Dorf und seine Bewohner bescheid weiß."

Mit diesen Worten machte er unmissverständlich klar, dass er niemanden anderen dulden würde, der sich Savona als Gebiet sichern würde. Erst danach wandte er sich wieder Vergonzo zu. "Somit wollt ihr wohlwerter Vergonzo meine Aufgabe des Grenzschutzes übernehmen?" Die Frage war nicht wirklich aggressiv gestellt, mehr Neugierig. Schließlich schaut er noch einmal zu Liviu hinüber. "So sehr euch euer Angebot als Köder auch ehrt, befürchte ich ihr seit der falsche Köder für diesen Jäger. Sie geht Kainiten aus dem Weg. Sie sucht Wissen. Und ich habe vor ihr welches zu geben, welches sie jagen kann. Hierbei würde ich allerdings gerne auf eure Unterstützung zurück greifen." dabei wandte er sich an alle Anwesenden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Liviu Cosma »

Liviu wirkt etwas enttäuscht und es kommt in ihm das Gefühl hoch, das noch nicht alle Informationen auf dem Tisch liegen. Dennoch bemüht er sich in freundlichen Worten zu antworten.

„Wohlwerter Arash eure Bemühungen um Votori sind uns bewusst und wenn es nach mir gehen würde, soll es euer Gebiet bleiben. Im Gegenteil bei allen Fragen seitens des Diener des Prinzen oder auch der Liktoren ist meine Empfehlung immer gewesen es euch zuzusprechen. Genauso wie der wohlwerte Vergonzo nicht eure Aufgabe übernehmen möchte, sondern den Wunsch geäußert hat von Nosferatu zu Nosferatu zu Versuchen die Jägerin zur Abreise zu bewegen.“

„Solange diese Grenzstreitigkeiten bestehen, werden aber wieder andere kommen mit denn ihr euch oder wenn ihr es erlaubt, wir uns zusammen wieder zusammen befassen werden. Unsere Unterstützung habt ihr, aber wenn ihr von Wissen sprecht, was gibt es in den Wäldern zu finden? Was wist ihr über die Jägerin und was ist aus den Fremden Männern geworden, die sich in der Anfangszeit in den Wäldern herumgetrieben haben sollen?“
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Der Nosferatu lächelte als er Arash kurz antwortete bevor das Gespräch durch den Eifer Livius zu schnell voran schritt.
"Wie der werte Liviu anmerkte bot ich mich dafür an. Übernehmen kann ich eure Aufgabe des Grenzschutzes nicht, dazu wäre ich nicht in der Lage und würde wohl kläglich scheitern bei dem Versuch. Die mir anvertraute Aufgabe beinhaltete innerhalb meines Blutes Informationen und mehr zu ergründen. Nun scheint die Jägerin in diesen Bereich zu fallen. Alleine daher kam die Intention meines Angebotes. Wenn niemand der hier Anwesenden genaueres über die Details unserer Aufgaben kundgetan hat, nehme ich gerne den Auftrag von Euch entgegen mich um die Jägerin zu kümmern, so ihr dies wünscht."
So würde Arash den Grenzschutz immer noch für sich beanspruchen und kundtun können. Sollte Vergonzo versagen, wäre dies nur zum Teil Arashs Schaden. So oder so würde nur bekannt werden Arash habe den Nosferatu dafür eingesetzt.
Er überlies es dem Gangrel darüber zu entscheiden, auch wenn der Nosferatu durchaus verstand, das Arash die eigene Jagd bevorzugen würde.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash nickte wieder. Sah aber keinen der drei anderen Anwesenden Kainiten dabei an. "Ich habe ihr eine Falle gestellt. Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird sie in diese zu locken. Aber sie sucht Informationen...nun blickte er zu Vergonzo. Wie alle eures Clans. Ich versprach ihr Informationen über den ersten Jäger Savonas." Er wandte sich zu Liviu um. "Welche Fähigkeiten bringt ihr mit, um in so einer Falle nützlich zu sein? Sie wird den Ort an den ich sie eingeladen habe, sicher vorher gründlich ausspionieren. Es darf also nicht seltsam aussehen, wenn ich dort auf sie warte. Oder wollt ihr euch als mich ausgeben?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Nein habe ich nicht vor wohlwerter Arash, aber ich dachte wir agieren als Team und daher ist es selbstverständlich das ich euch meine Unterstützung anbiete. Genauso wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euren Wissen mit uns teilt.

- Wisst ihr, was aus den Fremden Männern geworden ist?
- Wer ist der erste Jäger und warum wird er von der zweiten gerade in diesen Wäldern gesucht?
- Gibt es noch etwas über die Wälder, was wir wissen müssten, wenn wir uns dort hinein begehen?"


Danach wandern seine Blicke zu Vergonzo.

„Wohlwerter Vergonzo, könnt ihr noch was zu der Information hinzufügen oder euch umhören unter eurer Familie? Weitere Details wären sicherlich sehr hilfreich in der Angelegenheit“
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Da Vergonzo angesprochen wurde schaute er einmal durch die Runde und wandte sich dann Liviu zu.
"Ich werde mich darum bemühen Informationen zu finden die ich teilen kann, derzeit habe ich nichts weiteres dazu beizutragen." gab er antwort.

Zu diesem Zeitpunkt war es für den Nosferatu wohl alles.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel seufzte. "Nein. Ich weiß nicht was aus den fremden Männern wurde." antwortete er schließlich dem Toreador. "Allerdings vermute ich das sie tot sind." Er wandte sich nun direkt an Liviu. "Bedenkt welche Aufgaben uns jeweils zugewiesen wurden. Ihr wiederum versucht auf allen Hochzeiten zu tanzen, auch wenn ihr von einigen keinerlei Ahnung habt. Das behindert eher, als das es hilft." bremste er den Toreador etwas ein.

"Der erste Jäger ist natürlich der Blutvogt Savonas, der verehrte Brimir, ehemaliger Blutvogt Genuas. Ich weiß aber nicht wieso ihr glaubt die zweite Jägerin würde ihn suchen." er schüttelte den Kopf. "Sie wurde eher von ihm geschickt. Beide folgen, wie ich, dem Pfad der Jagd. Die Wälder sind daher sicher nicht nur voll von meinen Fallen, sondern auch von ihren. Ihr solltet also auf eure Füße und die Baumkronen achten." schloss er seine Antworten ab.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Liviu Cosma »

Liviu schaut sich durch die Runde und nickt allen tief und respektvoll zum Abschied zu.
„Ich danke euch für euer Erscheinen und dem gemeinsamen Austausch!“

Dann wendet er sich noch einmal Arash zu
„Wohlwerter Arash ihr habt viel für die Bewohner getan und tut es noch immer. Der Diener des Prinzen und auch die Liktoren habe einen Bericht von mir verlangt und in diesem wurden eure Taten entsprechend hervorgehoben. Unter uns werde ich aber offen sprechen und kann euch nur höflichst darum bitten nicht alles alleine lösen zu wollen.“

„Wie im Schach hat jeder von uns seine besonderen Fähigkeiten und zusammen lässt es sich viel effektivier agieren. Wenn ihr uns über eure Fallen unterrichtet hättet, wären uns entsprechende Nachforschungen darüber erspart geblieben und im Gegenzug hätte wir vielleicht die anderen Fallen wie der Schleim untersuchen können.“

Außerdem habt ihr davon gesprochen die Jägerin anzulocken, indem ihr der Jägerin Informationen über den ersten Jäger Savonas anbieten wollt. Davon höre ich zum ersten Mal und unter uns sollten entsprechende Nachfragen erlaubt sein.“
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1071] Die Hüter Votori´s [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfassung:
Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu trafen sich drei Jahre nach dem Treffen mit dem Diener den Prinzen, um sich über die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich Votori miteinander auszutauschen.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1071“