Paolo [Ravnos, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Paolo [Ravnos, Neugeborener, SC]

Beitrag von Paolo »

Paolo

Bild

Paolo ist ein Mann zwischen 40 und 50 Jahren, wenn man sein reines Äußere betrachtet.
Sein dunkelbraunes Haar weisst bereits graue Strähnen auf und sein Gesicht ein paar wenige Falten.
Ein wohl gestutzter Bart umrahmt das Kinn und den immer zu lächelnden Mund.

Wer bereits ein paar Momente mit Paolo verbringt, merkt schnell, dass ihn kaum etwas traurig oder missmutig stimmen kann.
Sein Auftreten ist stets freundlich und charismatisch. Mitunter aber auch unkonzentriert.

Seine Kleidung scheint bürgerlich und schlicht, jedoch eine Mischung aus nord- und süditalischem Stil.
Immer trägt er jedoch ein breites Tuch um den Hals- und Schulterbereich, das sich auch als Kopfbedeckung bei Regen eignet.

Manchesmal geht ein wohlbekannter Geruch von ihm aus.

(Erscheinungsbild: 2)
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“