[1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

[September '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Votori und Pontedecimo sind aber weit auseinander oder meint ihr, dass sie auch vom Norden her eindringen? Was genau geschieht hier eigentlich? Außer dass eine seltsame Nosferatu ihren Schleim verteilt." Er verzog amüsiert angewidert das Gesicht.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Ja es kann sich selbstverständlich um eine andere Angelegenheit handeln. Wobei der Bischof wohl nicht der Einzige ist, der etwas was über uns weiß. Der Herold hätte mich bei meiner Ankunft vor dem Forum Medicorum gewarnt, es wird von Menschen geführt und es soll wohl einige unschöne Ereignisse und somit Misstrauen uns gegenüber entstanden sein. Leider hat er damals nicht aufgeführt, was genauer passiert ist.“

„Nun in Votori geht es um einen Streit um die Grenzen zwischen Genua und Savona. Dahinter stehen wieder noch viel größere Blöcke der Macht. Die Jägerin selbst jagt in den Wäldern und sucht nach Informationen nach unserem bisherigen Wissen"
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"mhm" machte Paolo bei der Erwähnung des Domus Medicorums. "Ich kenne den Ort noch."

"Das heißt Savona oder nicht nur Savona versucht sich Teile der Domäne zu bemächtigen oder gar die Ganze? Wer regiert in Savona?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Wart ihr früher schon einem mal in Genua und habt ihr damals Mitglieder meiner Familie kennengelernt? Ich wäre euch dankbar mehr von ihnen zu erfahren, wenn ihr was wisst.“

„Der Prinz von Savona, der höchstverehrte Luitprand von Savona beansprucht das Dorf Votori und sein Umland als sein Gebiet. Genua auch und wenn ihr möchtet, könnt ich euch gerne für Votori bewerben. Beim Schachturnier wurde das Gebiet als Jagdgebiet neu ausgeschrieben. Ihr werdet aber mit dem wohlwerten Arash konkurrieren müssen.“

„Wart ihr schon einmal in Savona und kennt euch genauer aus wer dort regiert?“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Nein. Das letzte mal als ich in Genua war, war ich ein Mensch." Er lachte amüsiert. "Es ist schon seltsam ab einem Punkt im Leben plötzlich zu wissen, dass es immer schon Kainiten gegeben hat. All die Zeit und man es einfach nicht gesehen hat."

Als Liviu von einer Bewerbung für Votori sprach, schaute Paolo überraschtund etwas überrumpelt.
"Oh...eh, ich denke nicht, dass ich mich da einmischen möchte...zumal ihr selbst doch auch schon länger hier seid...warum müsste ich dann nur mit dem wohlwerten Arash konkurrieren?"

"In Savonna war ich im Übrigen bisher nicht."
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Der wohlwerte Arash hat sich wesentlich länger um das Dorf gekümmert und verdient es in meinen Augen auch das Gebiet zu gesprochen zu bekommen. Auch wenn einige andere Meinung sind. Dennoch man hat das Gebiet offen ausgeschrieben und selbstverständlich kann sich jeder bewerben. Bei Interessen kann man sich bei der Harpyie melden.“

„Schade, ich bin sehr interessiert an Gegenstände oder Informationen aus dieser Zeit. Das gleich gilt für Informationen über Venezianer in der Stadt. Gibt es im Gegenzug Themen, die euch besonders interessieren?“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Ja nun. Selbst wenn ich jetzt noch etwas beginnen würde, dann wäre es unwahrscheinlich dass ich einen länger agierenden Kainiten aussteche und ich hätte auch keinen Grund dazu. Obwohl ein eigenes Jagdgebiet natürlich angenehm wäre, doch ich bin ein Wanderer, ich bleibe vermutlich nicht für immer an einem Ort." er lachte etwas.

"Aber habt Dank für die Information. Was werdet ihr tun, wenn dieses Gebiet..sofern es nicht in einem Krieg an Savonna fällt, diesem Arash zufällt? Dann könnt ihr auch nicht mehr dort bleiben, oder?"

"Themen die mich interessieren. Ja nun an sich alles, was einen besonderen Einfluss auf die Stadt hat. Wer die wichtigsten und mächtigsten Kainiten sind, wer am meisten Einfluss auf die Menschen hat und in welche Richtung sich diese Stadt entwickeln soll. Aber mich interessieren auch einfach Geschichten über vergangenes. All jene besonderen Ereignisse, die die Domäne bisher geformt haben. Könnt ihr dazu etwas erzählen?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Oh, dann habt ihr den meisten neuen was Wichtiges voraus und die Regeln für die Gäste werden für euch kein Problem sein. Ich muss gestehen die Regeln waren eine Umstellung für mich und ich habe oft mit dem wohlwerten Nubis darüber diskutiert, wie man das ganze vielleicht etwas wärmer gestalten könnte.“

„Was Votori angeht, so wäre ich zufrieden, wenn der wohlwerte Arash das Gebiet zugesprochen bekommt. Er hat sich immer sehr um die Bevölkerung gekümmert. Die Menschen liegen ihm am Herzen und das beruhigt mich sehr! Ich selbst bin nur ein Gast und habe daher nur sehr geringe Chance auf das Gebiet.“

„In dem Fall würde ich euch den wohlwerten Vergonzo Faro, Erster Baumeister Genuas und von den Bluten der Verborgenen empfehlen. Er ist schon wesentlich länger als ich in dieser Stadt und wird über ein wesentlich fundierteres Wissen verfügen.“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Von welchen Regeln für die Gäste genau sprecht ihr? Die Jagd außerhalb der Mauern oder die begrenzten Ghule? Dabei hilft es mir aber auch nicht unbedingt, dass ich die Stadt schon kenne." erwiderte Paolo und fügte noch an:

"Wo lässt sich der wohlwerte Baumeister antreffen?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Ihr könnt dem Baumeister eine Nachricht in der Casa im Elysium hinterlassen und über diesen Weg kann man die meisten Personen Genuas erreichen.“

„Nun es klang so, als ob ihr es gewohnt seid zu reisen und sich in neuen Orten zurecht zu finden. Je nach Familie haben wir unsere Eigenheiten und brauchen unsere Zeit uns einzurichten. Das fällt nicht jedem einfach und kann die ein oder anderen Hindernisse mit sich bringen. Ihr könnten den Neuankömmlingen sicherlich einige praktischen Hinweise geben.“

„Gestattet mir euch einen kleinen Vorschuss zu geben dafür das ihr euch für mich umhört und umseht. Ihr werdet bestimmt Auslagen haben, wenn es euch recht ist.“
Gesperrt

Zurück zu „1073“