[Brief] Eine Nachricht für die Seherin [Angelique, Brianna]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Brianna
Brujah
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 00:22

[Brief] Eine Nachricht für die Seherin [Angelique, Brianna]

Beitrag von Brianna »

Noch neu in der Domäne, aber begierig darauf ein großes Netzwerk aufzubauen, daher wurde irgendwann im Jahre 1072 ein Schreiben im Elysium abgegeben, welches an das Kind des Mondes entrichtet war.

„Werte Angelique, Neugeborene des Mondes

obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt erst ein Gast dieser Domäne bin, hoffe ich doch darauf ein Bleiberecht zu erhalten. Aus diesem Grunde allerdings wende ich mich nicht an Euch.
Mein forsches Vorgehen, mitunter freches Auftreten und völlig unangebrachtes Anliegen bringt mich allerdings dazu um ein Treffen mit Euch zu bitten.

Euer Name wurde mir von meinem Clansbruder mitgeteilt. Ich bin sehr an der Geschichte dieser Domäne interessiert oder an Geschichten im Allgemeinen. Vielleicht teilen wir dieses Interesse?

Wenn ich Euch zu forsch erscheine, dann seht mir diese Eigenart nach. Wenn ich Euch mit meiner Bitte überfalle, ihr kein Wunsch nach einem Treffen habt, so bedarf es keiner Antwort auf dieses Schreiben. Natürlich würde ich es aber vorziehen, wenn wir uns in einem ungezwungenen Umfeld kennenlernen würden.

Hochachtungvoll

Brianna, Neugeborene des Clans Brujah“

Die Schrift war schnörkellos, obwohl jeder i-punkt ein kleiner Kringel war – also doch nicht ganz so monoton...
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [Brief] Eine Nachricht für die Seherin [Angelique, Brianna]

Beitrag von Angelique »

"Werte Brianna von den Kriegerpoeten,

Seid mir herzlich willkommen im Turm der Nacht, wann immer es Euch beliebt. Lasst einfach eine Nachricht bei den Sergeanten der Nachtwache dort für mich zurück und ich werde an einem Termin Eurer Wahl zur Verfügung stehen.
Ich freue mich auf Euer Kommen, bin ich doch immer an einem Austausch mit anderen Wissenshungrigen interessiert.

Hochachtungsvoll,

Angelique von den Orakeln"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“