[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Vincente, Liutprand]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Vincente Carlos
Lasombra
Beiträge: 571
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:00

[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Vincente, Liutprand]

Beitrag von Vincente Carlos »

Vincente hatte seine Vorbereitungen für die Volkszählung getroffen. Nachdem er über die Dienerschaft des Elysiums erfahren hatte, dass der Liktor zu einem bestimmten Tag anwesen sein würde, erschien er dort ebenfalls, um ihm das Schreiben direkt zu übergeben.

An den wohlwerten Liutprand, Erster Liktor der Domäne Genua,
Neugeborener vom Blute der Könige,
Nachfahre des ehrwürdigen Mithras, dem Herrn der Sonne, Ahnherr des Blutes der Könige,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weisen,
Kind des Kain, des Vaters

hiermit leiste ich eurer Aufforderung in Bezug auf den Pakt der Asche und der Geheimhaltung Folge. Die Namen meiner Blutsdiener lauten:

Neleus Cenon
Tracy Zelus

Gerne führe ich euch diese zum von euch genannten Termin vor. Als Treffpunkt schlage ich folgendem Ort vor:

Gasthaus "Il Fuso Pesce"

Sobald mir euer Diener den gewünschten Termin nennt, werde ich entsprechende Vorkehrungen treffen, damit wir ungestört sein können.

Die Nacht zum Gruße,
Vincente Carlos, Neugeborener aus dem Clan Lasombra, Kind des Kasib Sami


Anschließend würde er abwarten, welches Datum ihm genannt würde, um dann pünktlich zu erscheinen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“