[1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

[Oktober '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Arash »

"So könnte man es nennen. Meinem Clan erging es nicht anders." er zuckte mit den Schultern. "Wanderer haben es auf die eine oder andere Art nicht leicht." fügte er noch an und schmunzelte dann, als Paolo andeutete Sousanna wäre wirklich eine Art Femme Fatale gewesen. "Nun. Sie wurde Harpyie lange vor diesem Zwischenfall. Somit war dies kein Kriterium."

Er machte eine ausladende Geste. "Kurz nachdem ich in die Nacht geholt wurde, habe ich auch noch oft daran gedacht wie es war Mensch zu sein. Aber mein Weg hat mich sehr schnell von den Menschen entfernt. Ein Überleben ist sonst Abseits der Städte schwer möglich. Aber es gibt Clans und Kainiten die den Menschen eher zugeneigt sind." er zuckte mit den Schultern. "Insbesondere jüngere Kainiten wie ihr."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Paolo »

"Das wäre so wenn man annehmen würde, dass sie sich nach der Harpyienwerdung erst geändert hat. Möglich. Gibt es dazu Hinweise? Wäre auch nicht ungewöhnlich wenn jemand der Harpye in die Suppe spucken wollte. Aber nun seis drum, sie ist eh nicht mehr da."

"Womit verbringt ihr eure Nächte, wohlwerte Geißel?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel zuckte mit den Schultern. "Möglich, dass es erst danach offensichtlicher wurde. Oder, als damals der Krieg ausbrach. Sie wechselte die Seiten, als die See der Schatten im Thronsaal auftauchte. Es war daher kein wirklicher Hinterhalt eines Anderen, sondern ihre Entscheidung. Was sie dazu veranlasst hat..." wieder zuckte er mit den Schultern.

Auf die Frage des jungen Kainiten schwiff sein Blick hinüber zum Hafen. "Ich jage. Seien es Kainiten und Egel, oder Fisch als Fischer. Die Jagd füllt meine Nächte. Sei es, dass ich Beute nachstelle oder eine Jagd vorbereite, so wie heute Nacht. Es ist kein Platz für etwas anderes." antwortete er schließlich ernst.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Paolo »

"Ihr bereitet also gerade eine Jagd vor? Also auf Fisch, da ihr das Boot reparariert habt, oder?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. "Ich erhoffe mir die Möglichkeit nicht nur normalen Fisch, sondern vielleicht einen Hai fangen zu können. Es wäre wieder einmal eine Herausforderung. Was plant ihr noch die restliche Nacht?" er betrachtete den Kainiten ihm gegenüber. Er schien neugierig, aber nicht aggressiv. Oder betrachtete er ihn doch als Beute? Es war schwer aus der Miene der Geißel zu lesen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Paolo »

"Oh ein Hai. Gibt es hier viele davon?" fragt Paolo interessiert und schaut gen Meer.

"Ich schätze mich werden meine Füße nach Hause führen, also in das Zimmer, das ich gemietet habe, und schreiben. Ich habe mir vorgenommen meine Reise und was ich erlebe und höre und sehe aufzuschreiben. Auch Geschichten der Stadt festzuhalten."
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Arash »

"Nicht so an der Küste. Aber weiter draußen auf dem offenen Meer findet man immer wieder welche." nickte er. "Wenn man weiß wie man sie anlocken muss und wie man sie im Anschluss harpuniert." fügte er dann noch hinzu und nickte Paolo dann zu.

"Ich hoffe doch eure Schriften und euer Unterschlupf gefährden die Stille nicht. Der erste Liktor ist nicht gut auf das Brechen der Stille zu sprechen." schmunzelte die Geißel.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Paolo »

"Verzeiht, aber ich würde annehmen niemand ist gut auf einen Bruch der Stille zu sprechen und eine Zuflucht die dies tun würde, wäre wirklich keine gute Zuflucht. Damit würde man sich ja selbst in den Fuß hacken.

Bisher bin ich ja noch auf der Suche nach einer geeigneten Zuflucht. Bis dahin muss ein Zimmer im Gasthaus herhalten. Aber dieser Punkt ist ganz oben auf meiner Liste natürlich. Es ist nur nicht so einfach geeigneten Wohnraum zu bekommen habe ich festgestellt.
" erzählt Paolo und schaut wenig begeistert.

"Was meine Schriften angeht, müsst ihr oder der wohlwerte erste Liktor euch keine Sorgen machen. Ich schreibe nichts über Kainiten."
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1074] Treffen zwischen Wanderer und Tier [Paolo, Arash]

Beitrag von Paolo »



Zusammenfassung

Paolo sieht am Hafen bei Dunkelheit einen Mann an seinem Boot arbeiten und bietet seine Hilfe an. Erkennt den angesprochenen aber dann bereits als die Geißel Genuas und diese ihn auch. Man lernt sich einander besser kennen und Paolo spricht über den Grund seines Hierseins, woher er kam, was ihn an den Hafen zieht und dass Paolo Geschichten aufschreibt. Arash erinnert ihn daran vorsichtig zu sein was die Stille angeht Betreff seiner Zuflucht und Arbeit, dann wünschen sich die beiden eine weitere gute Nacht und gehen wieder ihrer Wege.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Gesperrt

Zurück zu „1074“