[1073] Was nach langer Zeit fällig ist [Vergonzo, Tankred (SL)] [Die Letzten haben keine Rivalen]

[September '22]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1073] Was nach langer Zeit fällig ist [Vergonzo, Tankred (SL)] [Die Letzten haben keine Rivalen]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo schien vorerst zufrieden mit der Reaktion und Antwort seines Bruders zu sein, was er mit einem Nicken bekäftigte.
"Ich verstehe. Unser Band hat schon jeher das der anderen übertroffen." bestätigte er den Bund der Brut.

Über den vergleich eines tumben Ochsen grinste der Nosferatu ehrlich, ehe er auf Tankreds rhetorischer Frage reagierte.
"Meine Loyalität gilt Genua und ihrem Herrscher. Es ist wichtig und richtig das wir hier sind, noch immer. Wir halten einen bedeutenden Platz für unser Blut und überdauern die Zeit. Trotz unserer derzeitigen Situation enstehen neue Wege und wir wachsen,...wie Beikraut auf dem Feld. Reiße es heraus und es sprießen doppelt so viel neue Stränge nach."

Dann dachte er kurz nach.
"Lass uns nach diesem Abend das Gespräch fort führen." führte er ihr Gespräch dem Ende entgegen, mit einem Lächeln.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [1073] Was nach langer Zeit fällig ist [Vergonzo, Tankred (SL)] [Die Letzten haben keine Rivalen]

Beitrag von I Tarocchi »

Tankred nickte dazu. "Das würde mir gefallen. Man soll die eigene Familie ehren."


Vergonzo und Tankred tauschen sich auf dem Kunstwettbewerb miteinander aus und verabreden sich für ein weiteres Gespräch in der Zukunft.
Gesperrt

Zurück zu „1073“