[Fluff] Blut, Wasser und Luft [Arash]

Geschichten über Monster

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[Fluff] Blut, Wasser und Luft [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash seufzte lautlos, während er erneut versuchte sich vollkommen ohne ein Geräusch zu bewegen. Es gelang ihm schlicht nicht. Immer wieder machte doch seine Kleidung ein Geräusch. Oder ein Grashalm raschelte. Er wusste wie man sich lautlos bewegte und wie man sich an Beute anschlich, aber diese vollkommene Abwesenheit von Geräuschen war wirklich noch einmal etwas anderes. Benjamin hatte es ihm gezeigt aber trotzdem war es nicht so einfach wie es bei ihm aussah.

Er schloss erneut die Augen und versuchte es erneut. Immer wieder und wieder. Egal wie lange es dauern mochte. Er wiederholte die Übung immer und immer wieder und wieder und wieder und wieder. Konzentrierte sich darauf ein Feld um sich herum aufzubauen in dem keine Geräusche entstanden oder sich wirklich so leise zu bewegen, dass einfach keinerlei Geräusch mehr entstand.

Monatelang führte er diese Übungen immer wieder und wieder durch. Er wiederholte immer dieselben Bewegungen und Gedanken. Manchmal mit leichten Abwandlungen. Konstant war das Schlüsselwort. So war er auch schneller geworden. Wieso dann nicht auch leiser?
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Antworten

Zurück zu „Fluffs“