[Brief] Ein Gesuch an die Harpyie [Atessa, Iulia]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Atessa Federizzi
Toreador
Beiträge: 416
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 22:07

[Brief] Ein Gesuch an die Harpyie [Atessa, Iulia]

Beitrag von Atessa Federizzi »

Ein blonder Bote klopfte Am Ende des Jahres 1076 an die Tore der Giardino della Rosa silenziosa und überreichte einen Brief, gefasst auf sauberem Papier.
Die Schrift war fließend und geübt, jedoch schnörkellos.
An die wohlwerte Harpyie Genuas, Iulia Cornelia, Neugeborene vom Blut der Könige,
Kind der Aurore, la principessa bianca, Prinz Genuas, Ahn vom Blut der Könige,
Kind des Geoffrey le Croise, Ahn vom Blut der Könige,
Kind des Alexandre de Paris, Ahnherr vom Blut der Könige,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weisen,
Kind des Kain, des Vaters

vor wenigen Nächten bin ich in Genua angekommen und nach der traditionellen Anmeldung beim wohlwerten Herold würde ich mich freuen, wenn ich mich auch Euch kurz vorstellen und mich mit Euch austauschen dürfte.
Zudem wäre ich zutiefst dankbar, wenn ihr meine Neugierde zum Stand der Rosen in dieser Domäne stillen würdet.

Wenn ihr Zeit und Geduld für mich erübrigen könntet, so bitte ich Euch mir das Wo und das Wann über das Elysium mitzuteilen.

Hochachtungsvoll,
Atessa Federizzi, Neugeborene aus dem Blut der Rosen,
Kind des Romian d'Lucacello, Ancilla aus dem Blut der Rosen,
Kind der Caramia da Napoli, letzter Schwurmeister Roms, Ahn aus dem Blut der Rosen
Freigesprochen durch den höchstverehrten Brutus Aquillius, Präfekt zu Salerno, Ahn aus dem Blute Saulots,
Kind der Laetizia Domenicanus, Beisitzerin des ewigen Senats, Ahn aus dem Blute Saulots
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“