Drita [Lasombra, Ancilla, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Drita
Lasombra

Drita [Lasombra, Ancilla, SC]

Beitrag von Drita »

Bild
Maske2.jpg
Maske2.jpg (124.53 KiB) 571 mal betrachtet
Eine dunkelgefärbte Brandwunde entstellt das eigentlich schöne Gesicht, der äußerlich jungen Frau. Jene Wunde verbirgt sie in der Öffentlichkeit steht's durch einen Schleier und in privateren Räumen durch eine Maske. In der Öffentlichkeit zeigt sie auch ein wahrlich schüchternes Verhalten, dass sie durch eine Stimme unterstreicht, die ihresgleichen sucht.

Dieses Verhalten ändert sich sobald Drita unter Kainiten ist. Dort verfliegt jede Schüchternheit und weicht einer selbstbewussten Frau, die genau weiß, was sie will, ohne dabei ihre Freundlichkeit zu verlieren.

Ihr wohnt eine gewisse schwere Ausstrahlung inne, die besonders im Zuge von Eiden, Worten und Handel erdrückend und heilig scheint.

Die Kleidung zeugt von einem gewissen Reichtum und oft betonen schwarze Stoffe ihre Herkunft als Lasombra. Ebenso prangert oft ein silbernes Kreuz auf ihrer Brust. Ebenso hat sie immer ein Buch in einer Tasche dabei. Aber noch nie hat jemand einen Blick in den schwarzen Einband geworfen.

---
EB: 3
Vorteil: Bezaubernde Stimme
Leichte Pfad-Aura
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.

Charakterbeschreibung
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“