[1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

[Dezember '22]
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamos Gesicht verzieht keine Miene, als der sein Gegenüber mit seiner Tirade beginnt. Er kennt dies schon aus den Jahren vor der Ankunft anderer Toreador. Er hat diese Gedanken selber zu Genüge gehabt und des Öfteren mit sich und anderen gehadert. Dies ist nichts neues für ihn, jedoch hat er es an die Seite geschoben und betrachtet die Situation mitlerweile mit einem anderen Blickwinkel.

" Ich lasse die Harpye machen was sie will. Es sind ihre Veranstaltungen und es ihr Spielchen, welches sie mit den anderen Anwesenden spielt. Wenn die Bürger der Domäne und die Gäste dies mit sich machen lassen, so sollen sie es tun. Ich habe bereits 2 mal den Ansatz gemacht für ein anderes Treffen und es wurde auch wahrgenommen, jedoch ist es nun mal ein Unterschied, ob man an einem Treffen teilnimmt, bei dem man weiss, dass man nur verlieren kann, oder ob man an einem Treffen teilnimmt, bei denen alle an einem gemeinsamen Ziel arbeiten und der Status gewahrt bleibt und wird."

Adamos Augen zeigen Enttäuschung, als Liviu mitteilt, dass er zu dem Thema nichts mehr beitragen kann und sich zurück ziehen möchte.

" Wenn ihr gehen wollt, so steht es euch frei zu gehen."
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Dann entschuldige ich mich für heute, da ich spüre das mich das Thema heute Abend zu sehr aufwühlt. Ihr wist woran ich arbeite und sollte es eine Möglichkeit geben die Situation unserer Familie zu verbessern so habt ihr meine volle Unterstützung. Bitte übermittelt den wohlwerten Nubis meine Grüße und wenn es unsere Kasse erlaubt, könnte wir vielleicht mit einer gemeinsamen Spende die Sache der wohlwerte Angelique unterstützen.“

Liviu nickt noch einmal sehr tief und respektvoll zum Abschied. Man merkt aber, dass er innerlich noch geladen ist und sich erst einmal beruhigen muss.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »



Liviu und Adamo trafen sich im Theater, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Dabei unterrichtet Liviu seine Clanbruder über sein neustes Projekt für den ersten Liktor von Genua und Adamo unterrichtet ihn von seiner Zusammenarbeit mit dem Baumeister bei der Beschaffung und Sicherung von Baumaterialen für den Clan der Rose.
Trotz der seit 1070 eingerichteten Familienkasse gab es von Adamo nichts neues zu Berichteten bezüglich des Hauses der Rose, der Zusammenarbeit mit Nubis und vor allem wie man die Situation des Clans endlich verbessern wollte. Liviu wurde die Untätigkeit seines Clansbruder zu viel und verabschiedet sich vorzeitig für diesen Abend. Man würde das Gespräch ein anderes Mal vorsetzten.
Gesperrt

Zurück zu „1076“