[Brief] Lydiadas und Drita [Drita, Lydiadas]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 563
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

[Brief] Lydiadas und Drita [Drita, Lydiadas]

Beitrag von Drita »

Die Tinte auf dem Schreiben ist mit dem Blut eines ihres alten Blutdieners versetzt.
An
den hoch verehrten Lydiadas,
Ahn vom Blute Lasombras,
Seneschall der Domäne Genua,
Ältester seines Blutes in Genua,
Consigliere del padrone profondo,
sanguigno cacciatore di Catania,
Herr der Tiefen,
aus der Linie Ahriman min alzilals, Ahnherr des Clan Lasombra, Kind Lasombras, erster seines Blutes,

auf Wunsch ihrer höchst verehrte Majestät Aurore bin ich als Gast in die Domäne gekommen. Und so sehe ich es als Pflicht mich direkt nach der Audienz bei dem Prinzen auch beim Ältesten meines Blutes und Seneschall der Domäne vorzustellen. Ich bitte demütig darum, dass ihr mir Zeit und Ort nennt, um dieser Pflicht nachzukommen.

Vollster Achtung

Drita
Ancilla aus dem Blute Lasombras
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“