[1078] Gemeinsame Bekannte [Vergonzo, Giada]

[Februar '23]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1078] Gemeinsame Bekannte [Vergonzo, Giada]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Der Nosferatu hörte sich die Vermutungen und Einschätzungen an, nickte an manchen Stellen und dachte an anderen Stellen nach.

"Glaubt ihr reine Unzufriedenheit, auch wenn in dieser Situation Angebote zumindest eher Gehör finden, reicht dennoch aus um auch Taten folgen zu lassen? Schauen wir mich an. Ich wurde Jahrzehnte lang geprügelt, man hat dazu dies auch noch als Anlass genommen mein Blut zu bestrafen...ich verzichte auf genaue Aufzählungen. Dennoch habe ich stets gewusst, dass das Angebot der Tedesci, oder anderer Fraktionen, keins sein wird, das mir wirklich helfen könnte. Und solche gab es. Ich glaube durchaus Arash, Liutprand und die Rosen sind ebenso dazu in der Lage dies zu erkennen."
Die Macht der Erben Malkavs...nah so würde er dies nicht ausdrücken, dennoch hatte er schmerzlich selbst gemerkt welche Folgen dieser Einfluss hatte...Beichten tze..
"Benjamin dagegen, es könnte jede Nacht dazu kommen das sein Kurs sich ändert." er schmunzelte kurz.

"Ich befürchte auch, dass es nicht so leicht ist, nur weil man rebellisch wie Angelique ist, zu denken sie wäre anfälliger als jemand der gehorsam Aurore folgt. In meiner Erfahrung ist es immer nur eine Frage des Preises und des Angebotes. Und nur sehr selten trifft man jemand der nicht käuflich ist, was mich zu dem Gedanken führt, dass im Grunde jeder sich gegen Genua wenden könnte, wenn das Angebot das richtige ist." er seufzte. Um Gewissheit bei den Personen zu erlangen wäre stetige Beobachtung und Spionage nötig.
Auf Tankred ging er nicht ein. So etwas regelte die Brut selber, wie zuvor bei den vermissten Brüdern.
"Wir alleine werden wirklich nicht mehr tun können als Neugeborene zu warnen und ihnen die Vorzüge schmackhaft zu machen, Genua treu zu sein.Oder...Vielleicht verweise ich Tann an einige Personen und wir schauen drauf was daraus wird?"

Als sie dann Lydiadas Absichten formulierte, schien der Nosferatu nicht überrascht zu sein oder neugieriger zu werden als zuvor. Vielleicht war er über die genannten Umstände bereits im Bilde. Nosferatu....
Er nickte.
"Nun, das bedeutet er hat den Thron Genuas nicht bekommen können. Er wird keine weiteren Anstrengung selbst unternehmen um dies zu ändern sondern seine Energie weiter dafür aufwenden Genua als Basis für seine Pläne gen Nordwesten zu nutzen. Ein sicherer Hafen um sich aufzustellen, bis er einen Weg gefunden hat. Dabei hilft er den Tedesci mit vermutlich Informationen über Genua und verlangt dafür Unterstützung in eigener Sache. Da die Gegenleistung für Ahnen wie Lydiadas sicher sehr aufwendig sind, sucht Tann weitere Personen, wie mich, um nicht alles über Lydiadas laufen lassen zu müssen? brachte er ein paar Gedanken auf und schaute Giada dann an, auf ihre Einschätzung oder vielleicht sogar ihr Wissen diesbezüglich wartend.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1078] Gemeinsame Bekannte [Vergonzo, Giada]

Beitrag von Vergonzo Faro »



Zusammenfassung:

Vergonzo sucht Giada auf. Er offenbart ihr das Richard von Tann von den Tedesci den Nosferatu in ihrem Namen zu einem geheimen Treffen geladen hatte. Ma teilt Informationen aus und spricht über Tedesci-Anfällige Kainiten Genuas. In gemeinsamer Sache versucht man weiter die Kainiten vor den Tedesci zu warnen und versucht ggfs. Spione der Tedesci, Menschen wie Kainiten, irgendwie entlarven zu können. Beide wissen von Verbindungen zwischen Lydiadas und den Tedesci. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man sicher wieder zusammen finden müssen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1078“