[Fluff] Zorn schwillt, Wut explodiert, Freiheit [Arash]

Geschichten über Monster

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[Fluff] Zorn schwillt, Wut explodiert, Freiheit [Arash]

Beitrag von Arash »

Die Nacht lag weiterhin still da. Liutprand war mit seinen Reitern gegangen. In seinem Kopf kochte ein Sturm. Seine Gefühle überschlugen sich. Ein Wirbelsturm durch das Tier angefacht und durch seine eigenen Instinkte. Er würde jemanden zerfetzen. Etwas zerreißen! Zerstören! Vernichten! Immer noch bewegte sich sein Körper nicht! Innerlich brüllte er aber es war zwecklos. Langsam kochte der Zorn runter. Aus brodelndem Zorn wurde eine schwelende Wut, die nicht mehr ganz so heiß brannte, aber umso tiefer führte.
Dann brach die Starre und sein Körper bewegte sich wieder. Mit zwei Schritten stolperte er nach vorne und ein guturales Wutbrüllen verklang in der Nacht. Ungehört. Seine Klauen ballten sich zu Fäusten und der schlanke Körper zitterte vor unterdrückter Wut. Dann richtete er seinen Blick ruckartig auf die Hütte die neben ihm stand. Langsam ging er davor auf und ab. Öffnete und schloss seine Klauen immer wieder. Nachdenklich, langsam. Dann brach das Tier doch noch einmal Bahn und einem wutentbrannten Schrei schlug er auf die Holzhütte ein. Einmal, zweimal, dreimal! Immer wieder und wieder. Die Holzlatten und Balken setzten seinen Klauen keinerlei Widerstand entgegen. Auch die Dinge die in der Hütte gelagert waren wurden nicht verschont und erst als nicht viel mehr als ein Haufen zertrümmerter Bretter und Balken übrig waren lies der Gangrel an und betrachtete sein Werk. Wäre er noch menschlich hätte er sicher schwer geatmet. Allerdings war er tot und musste nicht mehr atmen. Richtete er den Blick in den Himmel und wenige Sekunden später erhob sich ein Reiher in den Nachthimmel. Die Überreste der Hütte würden brennen. Noch vor Einbruch der nächsten Nacht.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Antworten

Zurück zu „Fluffs“