[Brief] Eine Nachricht an Lucio [Sedna, Lucio (SL)]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Sedna
Ventrue
Beiträge: 40
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 11:34

[Brief] Eine Nachricht an Lucio [Sedna, Lucio (SL)]

Beitrag von Sedna »

Der Brief ist ordentlich, aber unscheinbar. Fast als wäre es von einem menschlichen Bediensteten.
"Gnädiger Herr Lucio Il Onnivorno. Ich bin geneigt meinen Einfluss in Platealonga auszuweiten und erwäge Schritte einzuleiten mich Luciano da Venti, Großhändler und Vermieter, Cousin der Arduinici anzunähern und ihn in meine Dienste zu nehmen. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen gegen die Interessen der Domäne sein, informiert mich bitte.

Hochachtungsvoll Sedna
Dem Brief liegt als Geschenk ein sehr fester, wasserdichter und feuerresistenter Handschuh für den Allesfresser und ein feinbesticktes Aufbewahrungstuch für Schmuck für Aurore bei.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“