[1078] Tutela a die [Liviu, Paolo] [Das Bouquet der Debatten]

[Februar '23]
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1078] Tutela a die [Liviu, Paolo] [Das Bouquet der Debatten]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Nein der Schwur war im Jahr 1074 bei einer Privataudienz zusammen mit dem wohlwerten Nicolò."

"Zuerst bestand die Gruppe aus dem wohlwerten Adamo, dem wohlwerten Arash, dem wohlwerten Vergonzo und meiner Person. Dennoch haben bei der Aufklärung, der Untersuchung und der Unterstützung von Votori im Grunde alle Neonaten außer die wohlwerte Harpyie und der wohlwerte Adamo geholfen. Jeder natürlich auf seine Weise und seinen persönlichen Möglichkeiten.“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1078] Tutela a die [Liviu, Paolo] [Das Bouquet der Debatten]

Beitrag von Paolo »

"Genau. Also konnte euch dort nicht von der Villa erzählt worden sein, oder verstehe ich etwas falsch?"

Auf die Ausführung bezüglich der Gruppe nickte Paolo nur.
"Ja, das schien auch generell alles ein größeres unterfangen dort zu sein. Verständlicherweise als so naher Punkt an der Grenze zu Savonna. Nun, ich würde mich nun aber fürs erste von euch verabschieden, wohlwerter Liviu und versuchen ein paar der anderen mir unbekannten Gäste kennen zu lernen...Habt Dank für eure Zeit und Mühe. Sagt Bescheid, wenn es euch passt, dass wir uns die Häuser ansehen." Paolo nickte dem Toreador zu und würde sich dann anderen zuwenden, wenn dieser nichts mehr zu sagen hatte.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1078] Tutela a die [Liviu, Paolo] [Das Bouquet der Debatten]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Der Wettbewerb war 1073 und erst ein Jahr später der Schwur. Spuren aber verblassen mit der Zeit und es ist wichtig sehr schnell und gezielt zu handeln, wenn man ihnen nachgehen möchte. Ich werde euch eine Nachricht im Elysium hinterlassen, wenn ihr euch die Häuser ansehen könnt.“

Liviu nickt respektvoll

„Danke für das äußerst wertvolle Buch und ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1078] Tutela a die [Liviu, Paolo] [Das Bouquet der Debatten]

Beitrag von Paolo »

"Äh, na gut, ich glaube ich habe euch dann falsch verstanden. Nun sei es wie es sei. Ich wünsche euch ebenfalls einen noch angenehmen Abend und werde mich freuen von euch das nächste Mal zu hören." Er nickte dem Toreador tiefer zu als es notwendig wäre und sah sich dann nach anderen Gesprächspartnern um oder was sonst noch auf dem Hof geschah.



Zusammenfassung:
Paolo spricht Liviu auf dem Hof an. Sie tauschen einander Informationen aus. Wie abgemacht kann Liviu Paolo ein paar Häuser und Räume zur Miete anbieten, die jedoch noch nicht ganz dem entsprechen, was sich der Ravnos vorgestellt hatte, also vereinbaren sie eine spätere Besichtigung der Objekte. Danach kommen sie noch auf den Kunstwettbewerb zu sprechen und den Umstand der abgebrannten Villa, bevor sie sich wieder trennen.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Gesperrt

Zurück zu „1078“