[1079] Zwielichtige Gestalten [Drita, Paolo]

[März '23]
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1079] Zwielichtige Gestalten [Drita, Paolo]

Beitrag von Paolo »

Paolo nickte.

"Sehr wohl. Habt Dank für euer bisheriges Vertrauen und Informationen. Ich werde euch zukommen lassen, was ich finden kann."
Paolo nickte erneut und schien ganz zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs.
Seine Haltung schien sich auch etwsa zu lockern, wo sie vorher etwas angespannt gewirkt hatte. verständlich in Präsenz einer Ancilla.

"Habt ihr noch Fragen an mich, verehrte Drita?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 583
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [1079] Zwielichtige Gestalten [Drita, Paolo]

Beitrag von Drita »

Die Lasombra nickte bestätigend. Das Lächeln auf ihren Lippen wirkte zufrieden und warm. Es war ein guter Anfang und vielleicht bewehrte sich Dritas Strategie Kainiten nicht nach ihrem Clan zu bewehren und Vorurteilen keinen Platz zu lassen abermals. Wenn nicht, wäre das ein Ärgernis, aber sicher kein Großes.

"Momentan nicht, werter Paolo. Ich bin sicher wir hören voneinander, geschäftlich oder auch privat."

Mit einem Nicken und dem Deut ihrer Hand entließ Drita den Ravnos.



Nach langer Zeit ging Paolo mal wieder ins Elysium und traf dort auf Drita, welche öfters in den heiligen Hallen zugegen war. Paolo nutzte die Gelegenheit zu einer Vorstellung und so begann man sich gegenseitig kennen zu lernen. Drita offenbarte ihre Pläne Eidwächterin zu werden und auch die Tatsache, dass sie Momentan Gefallen von Adamo kaufen würde - die Rose hatte sich wohl mehr ins Fadenkreuz begeben, als ihm klar war.

Paolo derweil interessierte sich für die venezianischen Söldner und die Deutschen, die wahrscheinlich hinter dem Verschwinden steckten. Drita lieferte einige ersten Informationen und man entschied weitere Informationen zu sammeln und diese über die Ancilla an den richtigen Ohren zu platzieren, um die Bedrohung von Genua fern zu halten.
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Gesperrt

Zurück zu „1079“