[1079] Interna [Benjamin, La Strega]

[März '23]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1079] Interna [Benjamin, La Strega]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte verstehend. "Ihr sollt eure Erde bekommen Großmütterchen." erklärte er und neigte sachte den Kopf wie um seine Zusage noch zu unterstreichen. "Und... macht euch keine Sorgen, Ich stehe zu meinem Wort. Ebenso bin Ich, entgegen des Tratsches der in dieser Domäne so gut und gerne mal gesponnnen wird, daran interessiert, dass wir beide einen langfristigen Profit aus diesem Handel ziehen können. Außerdem bin Ich zu alt um den Fehler zu machen, zu denken, ich könnte euch, und damit indirekt die Brut übervorteilen." mit diesen Worten setzte er sich in angenehmer Gesprächsreichweite entfernt von ihr im Schneidersitz auf den Boden.

Sein Augen nahmen ihren Blick auf und erwiderten ihre Ernsthaftigkeit und Sorge. "Oh... Ich hoffe ihr entschuldigt unpassende Frage. Ich wollte euch mit dieser nicht zu Nahe treten oder... alte Dämonen wecken. Ich glaube zu wissen was diesen Schlaf verursacht hat, und falls ihr wollt können wir gerne darüber sprechen, doch die Entscheidung liegt ganz bei euch." er lächelte aufmunternd, und sprach jedes seiner Worte mit einer Klarheit, die einen glauben lassen konnte, er würde ehrlich so etwas wie Mitgefühl empfinden. Doch sie waren - Kainiten - verflucht und verbannt, wie konnten sie schon so etwas wie Mitgefühl empfinden.

"Kann man euch den in irgendeiner Art und Weise beim Zurechtfinden helfen? Eure alte Hütte habe Ich leider nicht gekannt, doch Ich hoffe ihr findet bald wieder einen ähnlich wertvollen Dreh- und Angelpunkt."
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1079] Interna [Benjamin, La Strega]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfassung:
Benjamin und La Strega trafen sich in einer Bucht unweit der Porta di Castello. Der Banu Haqim möchte ein Treffen mit einer Nosferatu aus Savona, wobei ihm die Nosferatu aus Genua helfen soll. Sie vereinbaren einen Gefallenhandel, bevor sich ihre Wege in dieser Nacht trennten.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1079“