Pietro Salvatore [Toreador, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Pietro Salvatore
Toreador
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Mär 2023, 19:00

Pietro Salvatore [Toreador, Neugeborener, SC]

Beitrag von Pietro Salvatore »

Pietro ist ein ca 1,80m großer Mann, man schätze ihn auf anfang 30 / Ende 20 Jahre.
Er hat Dunkelbraune Haare sowie Große Braune Augen. Er trägt einen gepflegten Bart, allgemein scheint Pietro recht viel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild zu legen.
Oftmals trägt er Leichte, aus Rindsleder geschaffene Kleidung, die eher an Arbeitskleidung errinern mag. Als einziges Zeichen von Prunk und Schmuck ist eine Kette zusehen, welche eine Rose zeigt, die sich um ein Schwert schlängelt.

Wer mit Pietro spricht bekommt das Gefühl - Verstanden zu sein. Er hat etwas an sich was sagt, du kannst mit mir über alles Reden was dir auf dem Herzen liegt. Er selbst scheint eine recht ruhige Person zu sein. Auch wenn er ein guter Zuhörer zu sein scheint, so macht er auch schnell klar, wo seine Grenzen liegen. Alles in allem scheint er eine Person zu sein die so weit von sich überzeugt ist, dass er sich lieber darum kümmert, wie es anderen geht, die nicht mit sich im Reinen gelangen.

Eine weitere Eigenschaft die man erkennt, ist, dass er manchmal sehr verträumt wirkt. Als würde er für einen kurzen moment abdriften, was seine Gedanken sind bleibt ein Rätsel für die meisten. Doch zugleich macht er den eindruck von jemandem, der alles im Leben ausprobieren mag, denn das Leben ist zu kurz um auf der Stelle zu stehen. Selbst, wenn man die Ewigkeit erreichen könnte.
Dateianhänge
Erscheinungsbild 4
Erscheinungsbild 4
Pietro salvatore.jpg (90.86 KiB) 467 mal betrachtet
Aber beinahe hätte ich es vergessen. Du musst die Augen schließen, ansonsten siehst du gar nichts.
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“