[Brief] Eine Nachricht für Allegra Aldighieri [Liviu, Allegra]

Nachrichten zwischen Monstern
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 806
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

Re: [Brief] Eine Nachricht für Allegra Aldighieri [Liviu, Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Bereits nach kurzer Zeit kommt eine Antwort in Votori an.
Wohlwerter Liviu,

solche Gerüchte schmeicheln mir, zeigen sie doch dass die Dörfler mich als so liebreizend und schön befinden, dass sie mutmaßen dass sogar jemand so honoriges und reiches wie Ihr mich umwerbt und zum Weib haben wollt ♥❤♥
Und es hilft Eurer Tarnung, wenn ihr dermaßen menschliche Bestrebungen zeigt. Die Gerüchte von dem "Bleichen von Votori", der nur des nachts herauskommt, sind inzwischen sogar bis in die Stadt gedrungen. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Ihr eine Weile Votori meidet, das Heilerhaus von jemand anderem leiten lässt (am besten von einem geeigneten Blutsdiener), nur gelegentlich inkognito und gut verkleidet nach dem Rechten seht, und in zwei oder drei Jahrzehnten als "Erbe Livius" mit neuem Namen und neuem Aussehen offiziell zurückkehrt?
Dass die Menschen bereits glauben, dass Ihr mich umgarnt, könnte bei einem solchen Plan ein wichtiger Baustein sein. Lasst die Menschen glauben, Ihr wärt erfolgreich bei meiner Werbung gewesen, und gebt mich später als "Mutter" eures künftigen "Erben" aus.

Was Euren Verwandten angeht, trefft mich zum nächsten zunehmenden Halbmond am besagten Turm und führt mich zu ihm. Ich werde mir mit eigenen Augen ein Bild von ihm machen.

Sich begehrt und furchtbar geschmeichelt fühlend ♥❤♥

Eure liebe Allegra
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Allegra Aldighieri [Liviu, Allegra]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Heilerhaus wird ein Pergament abgegeben mit dem Wort für die Werte Allegra Aldighieri. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen. Die Schrift ist wieder sehr sauber und akorat
Werte Allegra Aldighieri, Neugeborene des Clans des Todes

ich danke euch und werde da sein. Da die Aufgaben in Genua immer mehr Zeit beansprucht haben bin ich seit 1079 Stück für Stück nach Genua umgezogen und gerade in den letzten Jahren war ich kaum noch in Votori. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist aber es ähnelt dem Vorgehen beim Theater des wohlwerten Adamo.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“