[Brief] Eine Nachricht für Gabriel Ducas [Liviu, Gabriel]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Gabriel Ducas [Liviu, Gabriel]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament abgegeben mit dem Wort für den Wohlwerten Gabriel Ducas. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen.
Wohlwerter Gabriel Ducas, Neugeborener vom Clan der Gelehrten

Oft liegt die Wahrheit in den Augen des Betrachters und ich bin niemand der anderen meine Meinung aufzwingt. Im Gegenteil, Wissen entstehen im gesellschaftlichen Austausch und genau das biete ich euch und eurer Familie an. Ich hoffe doch eure Quellen haben euch darüber informiert, dass der höchst verehrte Prinz mir erlaubt hat Ihm die Treue im Jahr 1074 zu schwören und mich in den Stand eines Vasallen erhoben hat.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma, Vasall der höchst verehrten Aurore von Genua

Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [Brief] Eine Nachricht für Gabriel Ducas [Liviu, Gabriel]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Es dauerte eine Weile, bis eine Antwort auf das Pergament im Elysium hinterlegt wurde. In der gemeinen Sprache und einem geschwungenen beinahe spielerischen Schriftbild stand geschrieben.
Wohlwerter Liviu Cosma, Neugeborener vom Clan der Toreador, Kind der verehrten Maria di Caltagirone,
Vasall der höchstverehrten Aurore, Prinz von Genua, Ahn vom Blut der Könige,

Es ist mir eine Freude, euren Brief zu erhalten und eure freundlichen Worte zu lesen und ich beglückwünsche ihre Majestät zur Erhebung eines solch willigen Vasallen. Ich bin beeindruckt von eurem Wissen und eurer Erfahrung, die ihr in eurer Familie und in der Stadt erworben habt und freue mich auf die Gelegenheit des, von euch erwähnten, gesellschaftlichen Austauschs.

Mit gebührendem Respekt,

Gabriel Ducas, Neugeborener vom Clan der Gelehrten,
Kind von Canissa von Catania, Ancilla der Gelehrten
Kind von Xanthus dem Wissenden, Ahn der Gelehrten
aus der Linie von Syphax von Karthago
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“