[1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Salvatore
Toreador
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Mär 2023, 19:00

[1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Beitrag von Pietro Salvatore »

Pietro ging einer Beschäftigung nach, welche in den letzten nächten wohl seine wichtigste war. Das Elysium besuchen, Kontakte schließen. Und nun war er hier. Betrachtet die einzelnen anwesenden die sich hier befanden. Und da sah er jemanden den er wiedererkannte. Er kannte sich wage an den Namen errinern. Pietro hat seine übliche Saubere Kleidung an, Weißes gutes Stoffhemd,ebenso eine dazu passende Hose und gut riechend. Dabei sehr gepflegt. Er betrachtet Weihlaer einen moment, musterte diesen von etwas weiterer entfernung. Überlegte wohl was er nun von ihm weiß, und wie er am besten auf ihn zukommt. Er war es gewohnt, dass man auf 'ihn' zukommt. Aber manchmal muss man wohl über seinen Schatten springen. Er ging langsam auf den Tisch zu, ein diplomatisches Lächeln ziert seine Lippen.

"Ich wünsche einen Guten Abend, den Segen der Nacht." Sprach dann die Tiefe und doch recht angenehm klingende Stimme zu dem Mann am Tisch.
Aber beinahe hätte ich es vergessen. Du musst die Augen schließen, ansonsten siehst du gar nichts.
Benutzeravatar
Weihlaer
Salubri
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 04:20

Re: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Beitrag von Weihlaer »

Sobald sich die Tür zum Elysium öffnet, wandert Weihlaers blick in eben jene Richtung.

Er trägt seine auf dem Hof der Wunder frisch erworbenen Kleider.
Mit Fell gepolsterte Stiefel, welche sich halb unter einer Dunklen Leinenhose verstecken. Seine Dunkle Mönchsrobe hat er über den Stuhl, auf welchem er sitzt, gehängt, wodurch sein faltenloses, frisches, weißes Hemd zum Vorschein kommt.

Nach der Begrüßung erhebt sich Weihlaer und nickt dem Fremden, mit einem warmen lächeln zu.
"Das kann ich nur so zurückgeben. Werter... ?"

Er legt seinen Kopf in eine Schieflage, kneift die Augen leicht zusammen und führt seine linke Hand zum Kinn.
Es ist nicht ganz ersichtlich, worüber er sich Gedanken macht, doch seine Augen wandern zwischen den der Rose hin und her. Kennen sie sich bereits?
Benutzeravatar
Pietro Salvatore
Toreador
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Mär 2023, 19:00

Re: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Beitrag von Pietro Salvatore »

Pietro ließ ihm einen moment zeit. Das warme Lächeln wird ein wenig näher betrachtet, ehe er auf den Stuhl an eben jenem Tisch deutet. "Vielen dank,Wenn ihr erlaubt..?"

Nachdem es einige momente dauerte, sprach er dann, während er ihm ebenfalls direkt in die Augen blickte. "Pietro salvatore, Neugeborener des Clans der Rose." Sprach er mit einem lächeln als würde ihn seine eigene Vorstellung einwenig amüsieren. Dabei kann Weihlaer merken wie auch er von unten bis oben gemustert wird. Ein Diplomatisch, Charmantes Lächeln ziert seine Lippen.
Aber beinahe hätte ich es vergessen. Du musst die Augen schließen, ansonsten siehst du gar nichts.
Benutzeravatar
Weihlaer
Salubri
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 04:20

Re: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Beitrag von Weihlaer »

Bei genauerer betrachtung scheint Weihlaers lächeln leicht aufgesetzt. Fast als hätte er dies zu seinem Standard Gesichtsausdruck gemacht... was es allerdings nicht unbedingt unehrlich macht. Gefällt Ihm etwa sein Unleben?

Fast als würde sich das Einhorn an etwas erinnern, weiten sich seine Augen und er nimmt seine ursprüngliche, neutrale Körperhaltung ein.
"Eine Rose, wie schön." sagt er. "Ich bin Weihlaer, ein nachfahre Saulots, auch noch ein Neugeborener."
Er weist auf einen der Stühle mit einer weiten Geste. "Bitte."

Auch er setzt sich wieder.

"Was führt Euch in's Elysium?"
Antworten

Zurück zu „Reliktarchiv“