Amalric du Salemi [Ventrue, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Amalric du Salemi
Ventrue
Beiträge: 59
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 23:54

Amalric du Salemi [Ventrue, Neugeborener, SC]

Beitrag von Amalric du Salemi »

Amalric du Salemi

Bild

Die Kapuze seines braungoldenen Umhangs verbirgt sein Gesicht. Für den Fall das er es offenbart, handelt es sich entweder um die Erweisung von Respekt einem Kainiten gegenüber oder um eine charismatische Umwerbung von sterblichen Lebewesen. Seine Haut hat einen rosigen Teint und ohne der tiefen Narbe auf seiner Wange, welche klar von einer Klinge aus vergangenen Schlachten stammt, würde er vermutlich als recht hübsch gelten. Mit seinen blauen Augen und dem mittellangen gelockten braunen Haar, kann er trotzdem recht charmant wirken. Seine Gangart ist beinahe elitär, aber in jedem Fall selbstsicher. Er hat bereits viele Schlachten geschlagen und er selbst ist der Beweis wie siegreich er war, was man seinen bestimmenden Schritten und der breiten Brust auch ansehen kann. Seine Reisen legt er auf einem Kaltblüter aus der Normandie zurück, auf diesem hatte Amalric schon einige Kämpfe ausgetragen ohne den Anschein von scheu. Seine Lamellenpanzerung und seine Waffen sind stets gesäubert zu bestimmten Anlässen sogar poliert, was ihm ein gepflegtes Auftreten verschafft. Augenzeugen von vergangenen Schlachten würden vermutlich bestätigen, dass er einen taktischen Sieg bevorzugt, doch wenn es nötig ist zieht er nur all zu gern seine Klinge. Mit einer Größe von ca. 180cm und gesunder Muskulatur eines kriegerischen Reiters, wirkt er trotzdem agil als wäre der Kampf mit der Klinge eher eine Art von Tanz für ihn - vor allem wenn es zu dem seltenen Moment kommt in dem er sein Scimitar anstelle seines normannischen Schwertes bei sich trägt und nutzt.
Er akzeptiert die Hierarchie in die er sich einordnet und beweist stets Treue sollte er einen Eid schwören. Betrachtet man die entgegengesetzte Richtung, so würde man einen Amalric erfahren, welcher es versteht wie er seine Untergebenen als auch Mitstreiter mit animierenden Worten eines Anführers anspornt.

Erscheinungsbild: 2
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“