[Brief] Eine Nachricht für Benjamin [Liviu, Benjamin]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Benjamin [Liviu, Benjamin]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Elysium wird ein Pergament abgegeben mit dem Wort für den Werten Benjamin. Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen. Als Sprache wird Italenisch verwendet
Werter Benjamin,

ich hoffe es geht euch gut und würde mich freuen mal wieder von euch zu hören. Mittlerweile bin ich auch wieder mehr in der Stadt tätig und hoffe es ergibt sich die Möglichkeiten sich wieder einmal auszutauschen.

Hochachtungsvoll
Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“