[Brief] Eine Nachricht für Vergonzo [Rivana, Vergonzo]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Rivana
Nosferatu
Beiträge: 175
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 19:12

[Brief] Eine Nachricht für Vergonzo [Rivana, Vergonzo]

Beitrag von Rivana »

Im Elysium wird ein Pergament von einen Boten abgegeben mit dem Wort für den wohlwerten Vergonzo Faro.
Der Brief ist versiegelt und wird mit Schnüren zusammengehalten.


Wohlwerter Vergonzo Faro aus dem Blute der Verborgenen

ich erbitte um ein Treffen in Elysium.

Freundlich Grüßt
Rivana vom Clan der Nosferatu, Neugeborene
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Brief] Eine Nachricht für Vergonzo [Rivana, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Es dauerte einige Nächte bis die Nachricht den Baumeister erreichte. Zum Glück ging es verhältnismäßig schnell für Rivana, denn in letzter Zeit war er öfters öffentlicher aktiv als sonst.
Als er die Nachricht las war er erfreut zu hören das eine Blutsschwester den Weg nach Genua gefunden hatte.

Er hinterließ Rivana eine Nachricht mündlich bei Miriam mit der Bitte diese an Rivana weiterzugeben. Der Inhalt war recht einfach sollte aber mit Diskretion behandelt werden.
Triff mich in sieben Nächten an der Gasse hinter Agnes Schleifereium Mitternacht in Clavicula.
Dazu bekam sie noch eine kurze Wegbeschreibung zum genannten Ort.

Miriam würde ein paar Münzen als Spende für ihre Dienste erhalten.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“