[1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

[September '23]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Augen weiteten sich kurz, dann schmunzelte er. Gut auf so etwas hätte er kommen können. "Ich verstehe." Interesse glimmte in den Grünen Augen des Gangrel auf und bewegte sich ebenso einige Schritte näher, so dass eine normale Unterhaltung möglich war. Zwar setzte er den Speer nicht an, sondern stellte ihn neben sich auf, aber eine Aggression war nicht direkt sichtbar. Nur die Vorsicht die jeder Kainit innehatte, wenn er mit einem anderen ihrer Art sprach den er nicht kannte.

Dann legte der Gangrel den Kopf leicht schief. "Vor hundert oder hundertfünfzig Jahren sagst du?" Er zuckte mit den Schultern. "Ich war damals noch nicht hier. Aber ich kenne einige Namen von meinem Clan die zu dieser Zeit hier waren. Ich vermute du suchst Brimir?" warf er den ersten Namen vorerst ein. Cynoclyos hatte es zwar auch noch gegeben, aber da beide Vernichtet waren und beide dem Zirkel der Jagd angehört hatten, hatte er eine Ahnung.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Harl »

“Hrrm, ja. Auch. Es gab ein paar mehr von der Linie in der Gegend. Und es gibt immer mehr Jäger.” Als Arash näher kam, begann Harl, in einer Art lockerem Bogen um ihn herum zu zirkeln. Die Bewegungen waren eher lässig, die Schritte eher langsam. Die an den Strand anrollenden Wellen umspielten seine Knöchel einmal, der kalte Regen hatte ihn allerdings ohnehin längst schon durchnässt. Wenn er überhaupt je trocken gewesen war.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash folgte den Zirkelbewegungen und so begannen sie sich zu umkreisen, wie zwei Raubtiere, die sie ja nunmal waren. Arash Bewegungen hatten sich der Geschwindigkeit Harls angepasst. Aber seine Bewegungen wirkten nicht lässig. Sie wirkten eher geschmeidig, überlegt und wachsam. Der lockere, mit Kieselsteinen versetzte Sand, machte die Schritte der beiden beinahe vollkommen lautlos. "Ja. Es gab mehr dieser Linie. Aber sie wurden vernichtet, wenn ich richtig informiert wurde, vor mehr als 8 Dekaden." er behielt den Malkavianer bei den Worten genau im Blick, um eventuelle Regungen in seinem Gesicht ablesen zu können.

"Die meisten Jäger findest du weiter im Süden. In den Bergen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Harl »

“Vernichtet, hu?” Harl machte ein etwas merkwürdiges, gurgelndes Geräusch. “Was ist mit dir? Mit Brimir Bögvisson? Mit Vaukhar?” Er warf einen Blick nach Norden, landeinwärts, wo die Berge sich irgendwo hinter Genua erhoben.

“Ich war auf Korsika”, bot er dann unvermittelt an, wie zum Tausch für seine Fragen. “Die Ventrue sind fort, Pisa trat an ihre Stelle. Dein Blut ist geblieben, stark wie jeher. Unbeherrschbar. Egal, wer sich auf den Steinthron setzt.”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Arash »

"Brimir wurde vernichtet, nachdem er Verrat am Prinzen begangen hat und sich nach Savonna abgesetzt hatte. Vaukhar ist mit ziemlicher Sicherheit noch hier. Ich habe lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Aber ich bezweifle das er vernichtet wurde. Hält er sich doch aus allem heraus. Wahrscheinlich wirst du ihn eher finden."

Er schüttelte den Kopf, als er Richtung Norden blickte. "Nicht diese Berge. Die Berge die ich meine sind weiter im Süden. Eine Bergkette die sich von Norden nach Süden zieht."

Dann hob er eine Augenbraue. "Korsika hm? Das mein Blut sich nicht unterkriegen lässt und einfach weiter dort lebt...ist ja fast überall so. Wer regiert ist zweitrangig. Wir überleben."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Harl »

Harl nickte. Dann gluckerte aus seiner Brust und Kehle ein kurzes Auflachen hervor.
“Ich kannte es nie anders. Bis später. Sardinien. Oder hier, die Küste lang.”

Er blieb abrupt stehen und beendete so das langsame Kreisen abrupt. Stattdessen hob er das Kinn an als würde er versuchen, diesen moschusgeruch, der Arash anhaftete, in der Brise aufzuschnappen und zu deuten.

“Was ist mit dir?” wiederholte er die Frage nach Arash selbst von zuvor.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Arash »

"Es wird sich vermutlich auch nie ändern. Ein kluger Herrscher lässt mein Blut in Ruhe." Er zuckte mit den Schultern. "Die Königreiche der Tiere sind schwer zu beherrschen, wenn es nichts gibt was man erobern kann." er schmunzelte.

Als Harls stehen blieb, blieb auch Arash stehen. "Was soll mit mir sein? Ich überlebe und Jage die Kainiten, die ohne Erlaubnis die Domänengrenzen überschreiten. Ich habe lange überlebt und bin inzwischen fast 8 Dekaden hier und habe nicht vor in nächster Zeit zu Asche zu werden." offenbar wollte der Gangrel hier nicht tiefer gehen. "Wo war deine Heimat? Bevor du unter die Wellen gingst? Korsika? Wo liegt das?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Harl »

“Geißel also”, stellte Harl fest und begann wieder dieses langsame Kreiseziehen. Er schniefte einmal und schüttelte sich dann.

“Korsika liegt da.” Er zeigte nach Süden. “Wenn eure Schiffe von Genua aus nach Olbia fahren, ist eine Insel im Weg. Ein Stück weniger breit und lang als Sardinien. Dafür höher, mehr Berge und Schluchten. Wildes Land. Das ist Korsika. Von da aus greift sich Pisa eure und andere Handelsschiffe und treibt sie in die eigenen Häfen. Heh.”

Er hob die Hände dann jedoch abwehrend an. “Ich habe damit nichts zu schaffen. Mir sind die Pisaner Lasombra so scheißegal wie die deutschen Ventrue davor, die dasselbe gemacht haben.”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Arash »

Als Harl das Kreisen erneut begann, setzte auch Arash sich wieder in Bewegung. Auf die Worte des Malkavianers hin nickte er. "Ich war noch nie auf Korsika. Zwar auf Sizilien, aber auch das ist bereits einige Dekaden her." er zuckte erneut mit den Schultern. "Hätte Genua mehr freie Kapazitäten wäre es durchaus möglich Korsika von den Pisanern zu befreien und diese Piraterie zu beenden aber...vielleicht lasse ich einmal ein paar Worte bei den Kapitänen fallen. Es wird sicherlich den ein oder anderen geben, der Interesse daran hat nicht mehr von Pisa aufgebracht zu werden." er schmunzelte.

Dann legte er noch einmal den Kopf schief. "Selbst wenn du selbst daran beteiligt gewesen wärst. Nun bist du hier und hast offensichtlich vor dich in der Domäne anzusiedeln. Wäre schade, wenn du ein Spion wärst...aber davon gibt es nunmal viele."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1085] Jäger im Sand [Harl, Arash]

Beitrag von Harl »

“Nah”, machte Harl dazu abfällig. “Dann wäre ich anders unterwegs, hier. Aber ich versteh’, warum du so denkst. Lohnt sich, alle Neuen so anzusehen. Und die Alten auch. Jeden.” Er blieb einen Moment stehen, bog den Rücken etwas durch und rotzte dann etwas altes Seewasser aus seinen Lungen zurück in den Sand.

“Du hast recht, mit dem Ansiedeln. Ich will einen Hafen. Einen Ort, der nicht sofort weggespült wird, wenn Pisa oder die Deutschen oder sonst einer mal wieder denkt, es wäre an der Zeit.” Er sah Arash nun einschätzend und prüfend an.

“Wenn du mir hilfst, dass ich hier so einen Ort für mich finde, dann könnte ich dir helfen. Wenn du bei irgendwas ein Paar Hände mehr brauchst?”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Gesperrt

Zurück zu „1085“