[1085] Liktoren Hüter und eine klare Sommernacht [Montoya, Ilario, Tankred (SL), Liutbrand (SL)]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

[1085] Liktoren Hüter und eine klare Sommernacht [Montoya, Ilario, Tankred (SL), Liutbrand (SL)]

Beitrag von Montoya »

Es ist, zumindest wenn er seine Freunde und Blutdiener betrachtet eine sehr warme Sommernacht als der Halbmond über der Stadt aufragte, Dies....ist nun unsere neue Heimat, sinniert er während er über Ravecca den Weg zum Elysium geht, dort angekommen dreht er sich zu Soldano und Esteban um, zuvor hat er zwei Briefe verfasst wo er um Audienzen beziehungsweise Bittstellung ersucht

Ihr wartet hier, ich versuche die Angelegenheit soweit es geht zu klären, so lange bleibt hier und tut nichts was euch zum Verhängnis werden könnte

Nachdem beide mit einer Verbeugung zu verstehen geben, dass sie verstanden haben beweget sich Montoya in Richtung des Eingangs wo einige der Wachen stehen, und hofft das der Hüter des Elysiums hier anwesend ist, wie war doch gleich der Name, ach jetzt weiß ich es wieder Ilario Contarini, nickt den Wachen zu und tritt ein
Antworten

Zurück zu „Reliktarchiv“