Fragenthread

Ein Forum für Diskussionen, Brainstorming und Fragen rund um Spiel und Regeln.

Moderatoren: Seresa, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 5862
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Der Fragenthread

Beitrag von Il Canzoniere » Sa 7. Okt 2017, 20:28

Hi du,
ja, das wollte ich über die Gerüchte abhandeln.
Also eine kompakte Übersicht für diejenigen die nicht dabei waren. Das Detailwissen haben dann natürlich nur die Beteiligten.

Gerüchte könnten sich jedoch etwas verspäten, da wir noch am letzten Teil spielen. Sollte aber (hoffentlich) nicht mehr lange dauern ;-)

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1437
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Der Fragenthread

Beitrag von Caterina » So 22. Okt 2017, 10:58

Genau, auf das wollte ich hinaus^^
In den Gerüchten liest man ja nur, grob, was passiert ist und in 'neutraler' Form.

Die Atmosphäre geht völlig flöten.
Ich möchte hiermit meinen Unmut zum Ausdruck bringen:
Danke an die paar Individien, die OT von IT nicht trennen können. Tolle Spiele- oder vielmehr super Texte- gehen dadurch verloren.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 5862
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Fragenthread

Beitrag von Il Canzoniere » So 22. Okt 2017, 22:46

Mir schwebte da ein Sammel-Fluff-Thread für eure Ploterlebnisse vor, da gibt es sicher viele spannende Dinge die ihr den anderen stimmungsvoll rüberbringen könnt. Auch weil ja das verordnete #silentintherealm so gut geklappt hat ;-)

Ich würde gerne die vielen schönen Szenen nicht in irgendwelchen Chatlogs vergammeln lassen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch schon tippen. Wir sind bald durch ;-)

Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: Fragenthread

Beitrag von Seresa » Do 19. Dez 2019, 09:16

Ich habe da mal ne Frage:
Auch wenn der Thread nicht mehr aktuell genutzt wird, kann ihn eine SL bitte oben anpinnen? :mrgreen:
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~

Antworten