[Brief] Schutz der Handelswege [Montoya, Arash]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

[Brief] Schutz der Handelswege [Montoya, Arash]

Beitrag von Montoya »

Eines Nachts hängt ein Aushang für Arash im Elysium

Wohlwerter Arash,
Geißel ihrer Höchst verehrten Majestät Il principessa blanca Aurore aus dem Haus der Könige,
Ich bin Montoya genannt El Marrano Neugeborener vom Clan der Kappadozianer,
Kind von Kumar al Muharib, das wahre Schwert, Ancilla der Kappadozianer
Kind von Ibrahim al Mualim, der Bewahrer der Seelen, Ahn der Kappadozianer
Kind von Achab ben Jakub, der Hüter über den Mahlstrom Ahn der Kappadozianer
Kind vonJakub ben Lazarus, der Wächter über die Pforten dieser und der Nächsten Welt, Ahn der Kappadzoianer
Kind des Lazarus, der der von den Toten zurückkehrte
Kind des Kappadozius, des ersten seines Blutes.
Mir wurde vom wohlwerten Ducas aus dem Geschlecht der Brujah die Aufgabe des Schutzes der Handelswege übertragen und ich soll dies mit euch in Absprache tun, da es mehr in euer Aufgabengebiet fällt. Bitte lasst uns bei der sich nächst bietenden Gelegenheit hier im Elysium treffen, um diese Angelegenheiten der Sicherheit unserer Domäne zu besprechen.

in Tiefer Ergebenheit und Ehrfurcht

Montoya genannt El Marrano
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Brief] Schutz der Handelswege [Montoya, Arash]

Beitrag von Arash »

Es dauerte einige Zeit bis eine Antwort zu dem Aushang eintraf.
Diese wurde Montoya allerdings von Mariam, der Dienerin des Elysiums in Form einer geschriebenen Nachricht überreicht.

Das Stück Pergament war gefaltet und wurde in eleganter Schrift verfasst. Darauf zu lesen war:

Werter Montoya,
Neugeborener vom Blute Kappadozius
Kind von Kumar al Muharib, das wahre Schwert, Ancilla der Kappadozianer
Kind von Ibrahim al Mualim, der Bewahrer der Seelen, Ahn der Kappadozianer
Kind von Achab ben Jakub, der Hüter über den Mahlstrom Ahn der Kappadozianer
Kind vonJakub ben Lazarus, der Wächter über die Pforten dieser und der Nächsten Welt, Ahn der Kappadzoianer
Kind des Lazarus, der der von den Toten zurückkehrte
Kind des Kappadozius, des ersten seines Blutes.

Ich habe euer Ersuchen erhalten.
Beim nächsten Neumond werde ich mich im Elysium aufhalten. Trefft mich dort.

gez.

Arash,
Neugeborener vom Blut der Gangrel,
Geißel Genuas.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“